Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Xeron

Wer kann mir ein Logo entwerfen?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wir möchten gerne T-Shirts für unseren Stall bedrucken lassen [emoji4]

Da wir kein Logo haben, wäre es super wenn es hier einen gibt der uns eines entwerfen kann.

Unser Stall heißt Silo-Ranch und sollte im Logo natürlich als Schriftzug drin vorkommen.

Am besten wäre natürlich wenn man gleich sehen würde das es mit Pferden zu tun hat [emoji12]

Kann mir da jemand helfen?

LG Sina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doofe Frage: Silo oder Shilo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Ersteres hätte ich schon eine Idee...[emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist jetzt die Frage, Silo eigentlich, weil der Pferdestall aus ehemaligen Fahrsilos gebaut worden ist [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tatsächlich!? [emoji1] Keine Ahnung, wie die aussehen, aber vielleicht kann man das einbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ist ein Offenstall. Ich kann mal Fotos machen. *g*

Aber im Endeffekt würde es quasi reichen wenn ein Pferd im Logo vorkommen würde. Oder so eine Art Skizze von einem Pferd.

Weißt du was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, verstehe. Leider bin ich da völlig talentfrei, aber ich hoffe, du bekommst Hilfe [emoji4]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst Du etwas so in dieser Richtung:

 

SiloRanch.png

 

 

 

 

SiloRanch1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, dann ist das ja geklärt - dachte, da fehlt ein Buchstabe! ;)

 

 

Und der letzte Vorschlag von Gabriela sieht doch schon sehr gut aus! :klatsch:

 

Ich bewundere es wirklich, wenn Leute so eine kreative Ader haben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jaaaaa, sowas meinte ich [emoji7]

Da kommen wir schon mal auf die richtige Spur *freu*

Ich würde mich über mehr Vorschläge freuen.

Achja, das Pferd kann ich gerne aus dem Westernreiten sein oder auch wie ein Comic.

Wir sind da relativ offen :-)

@Ute:

Ich bin auch total unkreativ was sowas anbelangt [emoji6] deswegen freu ich mich sehr das es hier so kreative Köpfe gibt die einen helfen [emoji173]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.