Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Sphinx Suche

Empfohlene Beiträge

Die Suche im alten Forum war ja immer ein Schwachpunkt, insb. weil nicht alle Begriffe indexiert wurden. 

 

Hier nun gab es eine sog. MySQL Volltextsuche (Minimum-Wortlänge: 4). Diese ist jetzt abgelöst worden, durch das beste was es derzeit auf dem Markt gibt: Sphinx !!!

 

Also: Ich will ab heute keine Klagen mehr über die Suche hören, unsere ist mind. genau so gut wie in anderen Foren, meist aber 1000% besser durch Sphinx. :)

 

Ich warte schon auf Beiträge a la: Ich finde aber dieses und jenes nicht trotz Sphinx. Findest du dann woanders aber auch nicht ;)

 

Noooooooo .... keine Antworten auf das Thema  :church


-> http://sphinxsearch.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...