Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Gast

Hund in Konstanz/Wollmatingen vermisst

Empfohlene Beiträge

Schreck lass nach, ich dachte schon, deine Maus ist weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schon wieder Mara ... einmal reicht mir.

Ich bin leider nicht bei FB. Aber es darf gern geteilt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde nun mal rumlaufen. Vielleicht finde ich in einer anderen Straße Suchplakate. Hier sind nämlich keine aufgehängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh ich bekam auch einen Schreck und dachte, Pebbles wäre wieder weg. *SchweißvonderStirnwisch*

Für die Halter der kleinen Coca ist es natürlich genau so schlimm. Ich hoffe, sie wird bald gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hoffe ich auch. Aber ich bin jetzt die ganze Gegend abgelaufen und hab nicht ein einziges Plakat gesehen.

Bin ja nicht bei FB und hätte Jessy mir nicht am Mittwoch davon erzählt, ich hätte es erst heute durch die Ebay Anzeige mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, das ist natürlich doof. Denn dann ist sie ja schon ein paar Tage unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, da ist wertvolle Zeit vertan worden.

Jessy hat der Besitzerin auch meine Tel. Nummern gegeben das sie mich zurückruft. Ich könnte ihr ja helfen, hab ja nun Erfahrung. Hat sich aber leider noch nicht gemeldet.

Ich lauf jetzt hier immer wieder die Gegend ab, mit zweiter Leine und Halsband, aber Hoffnung hab ich nicht wirklich.

Edit: Besitzerin hat sich bei mir gemeldet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schieb das nochmal hoch. Muss dauernd an das kleine Mäuschen denken. Sie ist noch kein Jahr alt.

Hoffentlich wird sie gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.