Zum Inhalt springen
Registrieren

Goij Beeren für Hunde


Hundelieb

Empfohlene Beiträge

Hundelieb

Ulalal, 

da war ich aber schon eine Weile nicht mehr hier online!!! Hat sich ja ein bisschen verändert hier :-)

So, zum Thema, .. ich habe mir Goij Beeren gekauft, weil ich per Zufall mal darauf gestoßen bin
was für ein Wunderlebensmittel das sein soll ;-)
Während ich dann meine Goijs geknabbert habe, habe ich darüber weiter nach gelesen und
gesehen, das es ja auch für Magen-Darm gut sein soll... Und weil
mein großer Hund Lebensmittel Unverträglichkeit hat (Schwein, Rind, Huhn,...) und oft unter
Durchfall leidet, habe ich mit ihm zusammen Goijs geknabbert ...

Er bekommt wirklich immer ganz schnell Magen Darm Probleme, da dachte ich ich probiere das einfach mal jetzt aus - und somit meine Frage - habe welche von Euch schon Erfahrung damit gemacht dem Hund Goij zu geben? 

Hab gerade im Internet recherchiert, dass  man sowas den Tieren geben kann, nur würde es mich interessieren ob welche damit schon positive Erfahrungen gemacht haben? 
 

 

Liebe Grüße Eure Hundelieb

Link zu diesem Kommentar
Hundelieb

Oh ehrlich???

Weißt du welches Hundefutter das ist?
Ich schätze aber mal fast das es immer noch günstiger ist dem Hund das fressen selber zu machen als
das (mit den Goij Beeren ) zu kaufen??

Wir kochen halt jeden Tag für unseren Hund und ab sofort, wird es dann Goijs dazu geben ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Hundelieb

Werde dies nun beginnen ,... sollte es eine Wirkung auf meinen Hund haben, werde ich davon berichte ^^ 

 

Link zu diesem Kommentar

Meine pfücken sie sich selber vom Busch... ohne Wirkungen, abgesehen davon, dass es ihnen wohl gut schmeckt ;)

(Aber das tun auch Schlehen und Hagebutten und Brombeeren..... :) )

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hundelieb

Also mein Jayson hatte davon pupserei bekommen!! Wie von fast allem... ohhh man, also um etwas an ihm zu testen ist er nicht geeignet ;-)

Die kleine vertragt es gut und beiden schmecken sie ja! Aber wenn jetzt noch jemand welche bekommt, dann nur 
noch die kleine ^^ 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...