Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Hundelieb

Goij Beeren für Hunde

Empfohlene Beiträge

Ulalal, 

da war ich aber schon eine Weile nicht mehr hier online!!! Hat sich ja ein bisschen verändert hier :-)

So, zum Thema, .. ich habe mir Goij Beeren gekauft, weil ich per Zufall mal darauf gestoßen bin
was für ein Wunderlebensmittel das sein soll ;-)
Während ich dann meine Goijs geknabbert habe, habe ich darüber weiter nach gelesen und
gesehen, das es ja auch für Magen-Darm gut sein soll... Und weil
mein großer Hund Lebensmittel Unverträglichkeit hat (Schwein, Rind, Huhn,...) und oft unter
Durchfall leidet, habe ich mit ihm zusammen Goijs geknabbert ...

Er bekommt wirklich immer ganz schnell Magen Darm Probleme, da dachte ich ich probiere das einfach mal jetzt aus - und somit meine Frage - habe welche von Euch schon Erfahrung damit gemacht dem Hund Goij zu geben? 

Hab gerade im Internet recherchiert, dass  man sowas den Tieren geben kann, nur würde es mich interessieren ob welche damit schon positive Erfahrungen gemacht haben? 
 

 

Liebe Grüße Eure Hundelieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich persönlich noch nicht. Ich kenne nur Menschen die darauf schwören...wollte mir denmächst auch mal eine Packung besorgen in der Hoffnung nicht allergisch darauf zu reagieren ;)

 

Es gibt schon länger ein Hundefutter wo Goji-Beern enthalten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ehrlich???

Weißt du welches Hundefutter das ist?
Ich schätze aber mal fast das es immer noch günstiger ist dem Hund das fressen selber zu machen als
das (mit den Goij Beeren ) zu kaufen??

Wir kochen halt jeden Tag für unseren Hund und ab sofort, wird es dann Goijs dazu geben ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist das "Vollmers Holistic".

In anbetracht der Tatsache das dort sicherlich sehr kleine Mengen von den Beeren enthalten sind würde ich sie lieber einfach zufüttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werde dies nun beginnen ,... sollte es eine Wirkung auf meinen Hund haben, werde ich davon berichte ^^ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mich über einen Bericht sehr freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine pfücken sie sich selber vom Busch... ohne Wirkungen, abgesehen davon, dass es ihnen wohl gut schmeckt ;)

(Aber das tun auch Schlehen und Hagebutten und Brombeeren..... :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gojis sind gesund, gar keine Frage, aber möglicherweise werden sie überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mein Jayson hatte davon pupserei bekommen!! Wie von fast allem... ohhh man, also um etwas an ihm zu testen ist er nicht geeignet ;-)

Die kleine vertragt es gut und beiden schmecken sie ja! Aber wenn jetzt noch jemand welche bekommt, dann nur 
noch die kleine ^^ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.