Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Sodomie Themen

Empfohlene Beiträge

Liebe User,


 


Sodomie Themen sind hier unerwünscht! Das Thema ist von mir entfernt worden. Es macht zudem überhaupt keinen Sinn, hier als Linkschleuder zu agieren und dieses Thema nach 6 Jahren aus der Versenkung hochzuholen um einem User mit Konsequenzen zu drohen. 


 


Mehr Sinn macht es einfach zu handeln.


 


Der betreffende User wird entfernt.


 


Viele Grüße


Mark


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr Sinn macht es einfach zu handeln.

 

Der betreffende User wird entfernt.

Schön!!!

ich will gar nicht wissen, wie viele sich diese "Ratschläge (sodomistischer Art!) in den letzten 5 Stunden angesehen und vielleicht als Praktikabel erachtet haben......

5 Stunden, in denen dieser User und diese "Ratschläge" vielfach gemeldet wurden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke diese Links eignen sich auch zum Augenöffnen.
Aber nun, ich habe Schritte eingeleitet und finde deinen Spruch mehr wie überflüssig!

Soviel zum einfach handeln! 5Std, danke Mark. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja... Das stößt tatsächlich sauer auf.

Sein "Tipp" bleibt über Stunden stehen.

Aber wenn sich darüber dann ausgetauscht wird, heißt es: das Thema sodomie ist hier unerwünscht.

Sehr schräg^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und es wäre gar nicht erst dazu gekommen, wenn man dieses Blödsinns Thema nicht "nach oben geholt" hätte - inkl. weiterführender Links. Prima Leistung. Und nur mal am Rande: 24 Stunden sitzt hier niemand am PC um derartiges zu prüfen, zu entscheiden usw.

 

Und online zu sein bedeutet nicht unbedingt direkt auch handeln zu können (Tapatalk etc).

 

Das Thema jedoch "oben" zu halten ist wohl noch größerer Blödsinn, wenn man die Intention hat, dass es möglichst wenige  sehen sollen.

 

Man Leute ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sein "Tipp" steht auch weiterhin.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja... Der Beitrag wurde gemeldet, das Thema geschlossen. Der Beitrag aber nicht gelöscht.

Unbemerkt von den Moderatoren blieb er ja damit nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die "Tipps" stehen im Kastra-Thread, den Kendra daraufhin ziemlich schnell geschlossen hat........

In dem anderen (komplett gelöschten) werden keine zoophilen Praktiken beworben, nur Zoophilie angeprangert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark, solange solche Themen hier stehen werde ich mich äußern! Und ich werde Links setzen um aufzuklären! Desweiteren werde ich versuchen soweit es geht rechtliche Schritte einzuleiten!
Aber fein das Du mich als Depp hinstellst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da hat sich wohl einer mit seiner so cleverenStalker-Funktion selber reingerissen, oder?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zu hülf!!! Kann nicht mehr antworten, Themen erstellen etc.

      Hallo ihr Lieben,  Ich musste leider feststellen, dass ich seit letzter Woche keine Nachrichten mehr versenden kann. Ebenso kann ich auf Threads nicht mehr antworten, nicht mehr liken, also im Grunde nichts mehr außer mitlesen. Scheint was mit meinem ipad zu tun zu haben. Nur entfällt mir vollkommen woran es liegen kann. Betrifft nämlich nur die Seite.  Kann mir jemand helfen? Ich bin ein wenig frustriert, weil ich hier momentan raus bin... 

      in User hilft User

    • Umfrage - Themen - Fotowettbewerb Nov 17

      Liebe Fotowettbewerbsfreunde!   Für den Fotowettbewerb November 2017 habe ich von 'the solitaire' eine 3er Liste mit Themen rund um das Thema Hund bekommen.   Im Ruecken (Haben wir letztens ein tolles Motiv zu fotografiert, kann sehr vielseitig umgesetzt werden) Treppen Wolken   Hier könnt ihr auch zu den Themen diskutieren.   Die Umfrage läufft bis Mittwoch 25. Oktober 2017, 20:00h      

      in Plauderecke

    • Ausgewählte Themen

      Das Forum bietet seit dem letzten update die Möglichkeit sog. "picks" auszuwählen, d.h. Themen die aus unserer Sicht besonders hilfreich oder spannend sind.   https://invisioncommunity.com/ourpicks/   Eine tolle Möglichkeit, gerade für neue User und Gäste unmittelbar auf hilfreiche Themen zu stoßen.   Geht doch mal das Forum durch, welche Themen eignen sich hierfür?    

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Themen 'speichern' oder markieren

      Hi!    Da der Thread zu den neuen Funktionen geschlossen ist frag ich mal hier.   Gibt es die Möglichkeit Themen (oder einzelne Beiträge) zu 'speichern'? Also so zu markieren, dass man sie im eigenen Profil zB irgendwo aufgelistet hat. Ich kam darauf als ich einen bestiimmten Beitrag gesucht und erstmal nicht gefunden habe, weil ich nicht mehr genau wusste um welches Thema es in den Thread ging. 

      in User hilft User

    • Politische Themen

      Liebe Hundefreunde,   auch wenn uns aktuelle, mitunter besorgniserregende Entwicklungen in anderen Ländern, bewegen und emotional berühren, ist dieses Forum sicherlich nicht die richtige Plattform für einen tiefergehenden inhaltlichen Austausch. Dazu sind die Themen auch zu komplex und von eigenen Anschauungen und politischen Überzeugungen geprägt.   Gleiches gilt auch für Entwicklungen in unserem Land.   Bitte respektiert das - zumal es auch seit jeher in den Forumsregeln verankert ist.   Anteilnahme bei verheerenden Ereignissen ist davon selbstverständlich ausgenommen.   Viele Grüße Mark  

      in Aktuelles zum Hundeforum


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.