Zum Inhalt springen
Registrieren

Sodomie Themen


Mark

Empfohlene Beiträge

Liebe User,


 


Sodomie Themen sind hier unerwünscht! Das Thema ist von mir entfernt worden. Es macht zudem überhaupt keinen Sinn, hier als Linkschleuder zu agieren und dieses Thema nach 6 Jahren aus der Versenkung hochzuholen um einem User mit Konsequenzen zu drohen. 


 


Mehr Sinn macht es einfach zu handeln.


 


Der betreffende User wird entfernt.


 


Viele Grüße


Mark


Link zu diesem Kommentar

Mehr Sinn macht es einfach zu handeln.

 

Der betreffende User wird entfernt.

Schön!!!

ich will gar nicht wissen, wie viele sich diese "Ratschläge (sodomistischer Art!) in den letzten 5 Stunden angesehen und vielleicht als Praktikabel erachtet haben......

5 Stunden, in denen dieser User und diese "Ratschläge" vielfach gemeldet wurden....

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich denke diese Links eignen sich auch zum Augenöffnen.
Aber nun, ich habe Schritte eingeleitet und finde deinen Spruch mehr wie überflüssig!

Soviel zum einfach handeln! 5Std, danke Mark. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ja... Das stößt tatsächlich sauer auf.

Sein "Tipp" bleibt über Stunden stehen.

Aber wenn sich darüber dann ausgetauscht wird, heißt es: das Thema sodomie ist hier unerwünscht.

Sehr schräg^^

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Und es wäre gar nicht erst dazu gekommen, wenn man dieses Blödsinns Thema nicht "nach oben geholt" hätte - inkl. weiterführender Links. Prima Leistung. Und nur mal am Rande: 24 Stunden sitzt hier niemand am PC um derartiges zu prüfen, zu entscheiden usw.

 

Und online zu sein bedeutet nicht unbedingt direkt auch handeln zu können (Tapatalk etc).

 

Das Thema jedoch "oben" zu halten ist wohl noch größerer Blödsinn, wenn man die Intention hat, dass es möglichst wenige  sehen sollen.

 

Man Leute ...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Naja... Der Beitrag wurde gemeldet, das Thema geschlossen. Der Beitrag aber nicht gelöscht.

Unbemerkt von den Moderatoren blieb er ja damit nicht...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die "Tipps" stehen im Kastra-Thread, den Kendra daraufhin ziemlich schnell geschlossen hat........

In dem anderen (komplett gelöschten) werden keine zoophilen Praktiken beworben, nur Zoophilie angeprangert....

Link zu diesem Kommentar

Mark, solange solche Themen hier stehen werde ich mich äußern! Und ich werde Links setzen um aufzuklären! Desweiteren werde ich versuchen soweit es geht rechtliche Schritte einzuleiten!
Aber fein das Du mich als Depp hinstellst! ;)

Link zu diesem Kommentar

Na, da hat sich wohl einer mit seiner so cleverenStalker-Funktion selber reingerissen, oder?^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...