Mark 24. August 2014 Autor Teilen 24. August 2014 Wie wäre die Idee solche Themen einfach zu melden? Sein "Tipp" steht auch weiterhin.....Welche Tipps, wo? Aber bitte per PN ... Link zu diesem Kommentar
gast 24. August 2014 Teilen 24. August 2014 Moorteufel, hast du das mit Tapatalk überlesen? Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy 24. August 2014 Teilen 24. August 2014 Ich habs gemeldet, kurz drauf war es geschlossen. Welcher Tipp gemeint ist, steht im gelöschten Thema, dort wurde er verlinkt Link zu diesem Kommentar
gast 24. August 2014 Teilen 24. August 2014 Ich weiß nicht, wie oft Thema und User gemeldet wurden, ich weiß von einigen........Seit Stunden! 1 Link zu diesem Kommentar
gast 24. August 2014 Teilen 24. August 2014 Richtig und die Sache mit Tapatalk ist toll, aber selbst in der Zeit konnten andere Links gepostet werden!Irgendwie habe ich den Eindruck das wir alle als blöd dargestellt werden. Link zu diesem Kommentar
gast 24. August 2014 Teilen 24. August 2014 Habe gerade eine PN geschick, Mark Funktioniert vielleicht die "Melde-Funktion" nicht? Link zu diesem Kommentar
Mark 24. August 2014 Autor Teilen 24. August 2014 Bin jetzt ca 2-3 Stunden mit den Tieren unterwegs. Danach gucke ich mir das an. Link zu diesem Kommentar
gast 24. August 2014 Teilen 24. August 2014 Das ist jetzt ein Witz, oder?Ok, dann nochmal 2 Std was innerhalb von Sekunden erledigt werden kann!Mark, ich denke das wird dir und dem Forum nicht gut tun!Aber jeder ist ja seines eigenen Glückes Schmied, richtig? 1 Link zu diesem Kommentar
Mark 24. August 2014 Autor Teilen 24. August 2014 Ich bin im Auto Diana. Und ja - dann bleibt es solange da stehen bis ich wieder zurück bin. Ich werde sicher deswegen nicht zurück fahren. Vielleicht ist aber ein Mod da. Link zu diesem Kommentar
gast 24. August 2014 Teilen 24. August 2014 Funktioniert vielleicht die "Melde-Funktion" nicht? Doch sie funktioniert, aber bei uns im Team hat sich das überschnitten. Ist jetzt alles raus aus der Öffentlichkeit? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge