Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Juline

Was ist das? -hat nichts mit Hunden zu tun

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mir hat gestern jemand etwas auf den Anhänger zum Grünschnitt geworfen und ich weiß weder wer das war noch was das ist.

Deshalb dachte ich, frag ich mal euch, zumindest zu der Frage Nr. 2 :)

Hab`s mal fotografiert. Es ist etwa 30 cm lang, trocken, federleicht, papierähnlich, riecht nach Wald, in den "Blättern" ist eine feine Netzstruktur zu erkennen.

19312500mh.jpg

19312501cu.jpg

19312502rt.jpg

19312503hd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte Teil eines Wespennestes sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht eine Art Baumpilz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wespennest hatten wir dieses Jahr sogar mini im Schlafzimmer unterm Balken - sieht anders aus...

Ein Pilz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Teil von einem Geweihfarn.

 

http://green-24.de/forum/geweihfarn-verjuengen-t65470.html

Das ist es!

Vielen herzlichen Dank!!!!

Wäre ich nie drauf gekommen, besser gesagt, hab ich noch nie gesehen   :)

Was es nicht alles gibt :mellow:

 

Edit

es ist wohl die "Wasserfangvorrichtung" des Farns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das fand ich jetzt aber auch spannend. Ein Geweihfarn ist mir auch noch nicht unter gekommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.