Jump to content
Hundeforum Der Hund
elseX

Keine Berechtigung das Foum zu betreten?

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

heute morgen etwa zwischen 8 und 9 Uhr kam bei mir nur die Info " Fehlende Berechtigung", als ich versucht hatte mich einzuloggen?

 

Woran kann dies liegen?

 

Gruß else

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir auch. War wohl ein Fehler im System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte ich auch, ich hab dann mal  "Nachrichten" angeklickt und da kam "Das Forum ist im Wartungsmodus" hatte da aber gestern nichts drüber gelesen.

 

...und nun gehen die "neuen Inhalte" nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dito. Hatte es um irgendwas um 6.30 Uhr versucht. Und jetzt seit ca. 9 Uhr tut es wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun, das wäre eine Erklärung. Wobei in der Zeit scheinbar Beiträge veröffentlicht wurden.

Merci, :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund kommt beim Betreten des Hauses nicht

      Guten Abend ihr Lieben,   um gleich auf den Punkt zu kommen, unser Rotti Rüde, 3 Jahre, hört eigentlich sehr gut. Läuft größtenteils ohne Leine. Abrufbar ist er eigentlich immer, jedoch wenn es zu uns ins Haus geht, stromert er immer noch am Anfang vom Feld (ca. 20 M bis zum Haus) und schnüffelt. Auch wenn man ihn ruft kommt er in dieser Situation nicht zuverlässig. Auch an der Leine macht er manchmal den Eindruck, als würde er noch garnicht hochwollen, trottet dann so halblebig neben

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Warum habe ich zwischenzeitlich keine Berechtigung

      Als mir das erste Mal die Meldung vorkam, dachte ich, ich hätte mich nicht eingeloggt. Jedoch stand oben mein Username. Trotzdem bekam ich nach dem Anmelden die Meldung, ich hätte keine Berechtigung dieses Forum zu betreten und sollte mich neu registrieren. Also habe ich wieder abgemeldet und wieder angemeldet.   Normalerweise stehen dann dort die Themen der letzen 24 Stunden. Nach der erneuten Anmeldung sind diese verschwunden. Dann geht es die nächsten 3 - 4 male wieder ganz normal bis diese

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Unterschiedliches Verhalten beim Betreten der Wohnung

      Hej ihr, ich hab mal ne Frage, ob ihr ne Idee habt, warum meine Hunde das so machen, wie sie es machen (ich will es nicht ändern, weils nicht stört - ich bin halt nur neugierig, wie andere Leute das sehen, warum die Hunde des so machen, wie sie es machen) Es geht um den Momenten, wenn Einer von uns die Wohnung betritt, wenn die Hunde drin sind. Wenn mein Freund mit dem Schlüssel die Tür aufschliesst, schiessen beide zur Tür und er wird mit Quietschen, leisem Bellen (gut beim Puf auch mal la

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Hund reitet nach Betreten der Wohnung auf

      Hallo zusammen, ich hab da eine Frage an euch. Also, DaVinci wurde vor ca 1 Jahr aus medizinischen Gründen kastriert. Seit ein paar Wochen fällt mir auf, das er, sobald wir von draussen rein kommen, sofort versucht, auf sämtliche Decken oder Kissen aufzureiten, wenn ich nicht aufpasse. Nach jedem Reinkommen, Tageszeit egal. Ich unterbinde das dann immer, in dem ich ihn auf seinen Platz schicke. Meine Frage ist nun, warum er dieses Verhalten zeigt? Ist das normal? Nimmt er die Wohnung in

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Betreten des Eises.....

      Schaut mal heute schöne Bilder gemacht

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.