Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ja, ist es denn wahr? Joey war in Warburg

Empfohlene Beiträge

Gestern hat Jana eine Freundin in Warburg besucht und Joey und ich sind in der Zeit durch Warburg auf Fototour gegangen! http://de.wikipedia.org/wiki/Warburg

 

 

Warburg ist 'ne schöne Stadt.....juppeidi-juppeida...

post-2180-0-23008500-1408960320_thumb.jpg

 

....die auch einen Kirchturm hat! Juppeidieidah!

post-2180-0-50400700-1408960367_thumb.jpg

 

Die Kirche hat ein Eingangstor....

post-2180-0-87292600-1408960445_thumb.jpg

 

....da sitzt der Joey gerne vor!

post-2180-0-28432400-1408960606_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Brunnen vor dem Tore...

19318192ji.jpg

19318193hz.jpg

19318194dh.jpg

19318195sl.jpg

 

....da wollt der Joey gerne rein!

19318294zn.jpg

19318295oi.jpg

19318296kj.jpg

19318297jv.jpg

19318298gs.jpg

19318299br.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

19318300en.jpg

19318302nv.jpg

 

Für Dich soll's rote Roooosen regnen....

19318379do.jpg

19318380fe.jpg

19318381oz.jpg

19318382gl.jpg

19318383hg.jpg

19318384li.jpg

19318385fs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf der Mauer, auf der Lauer. sitzt ein oller Joey!

19318410gj.jpg

19318411zt.jpg

19318412od.jpg

19318413za.jpg

19318414kc.jpg

 

19318427qx.jpg

19318428yo.jpg

19318429na.jpg

19318430fw.jpg

19318431cw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut Euch mal den Joey an...

19318432kw.jpg

19318433ac.jpg

 

....wie der Joey lachen kann!

19318453yz.jpg

19318454td.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war auch schon mal in Warburg und finde es auch schön da

 

Joey hat es auch gefallen :)  wie man auf den Photos sieht

 

Danke fürs mitnehmen :kuss:

 

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder habt ihr da mitgebracht und dass der Joey gerne ins Wasser hüpfen würde, kann man direkt sehen. 

 

Mir gefallen die Rosenbilder übrigens besonders gut, die passen so schön zu Joeys Fell. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,Warburg - ich wohne da ganz nahe dran!

Das nächste Mal müßt ihr auf den Desenberg steigen - das ist Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Experimente war mir gestern das Wetter zu unbeständig! Und außerdem habe ich meine Hundschuhe zu Hause vergessen! :Oo Da wäre ich eh nirgendwo hochgestiegen! :D

 

Nächstes Mal bin ich besser vorbereitet! ;) Vielleicht kann man sich dann ja auch mal treffen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt Klasse Fotos, der Joey ist soooooooo ein Hübscher Kerl

 

Sieht nach einer Menge Spass aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!

      Achtung! Das wird jetzt waaaaahnsinnig viel Text!   Der eine oder andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben, dass wir immer wieder Probleme mit Esmi´s Gesundheit haben. Manche sind sehr schwerwiegend, manche sind klein, aber dennoch zehren sie an ihren und auch meinen Nerven.   Ich habe diesen Thread eröffnet, um mir mal alles von der Seele zu schreiben, um mir einen Überblick zu verschaffen, um vielleicht noch die eine oder andere Idee einzusammeln und letztlich auch

      in Hundekrankheiten

    • Ist das wahr, dass Bordeauxdoggen nur 6-8 Jahre leben?

      Hab gestern auf der Hundeseite.de gelesen, dass die Lebenserwartung von Bordeauxdogge nur 6-8 Jahren beträgt. Ist das richtig? Es scheint mir zu wenig zu sein! Grüße

      in Plauderecke

    • Darf das wahr sein?

      Das habe ich im facebook bekommen fällt unter "Info". Nach nur einer von vielen Infos, schaue ich mir die anderen gar nicht erst an!😡 https://www.lieblingstier.info/sozialverhalten-beim-hund/

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Gerücht oder wahr?

      Was sagt ihr denn zu den Fällen, wo angeblich Plastikteile in Hundefutter gefunden wurden? Gerücht oder nicht? Hab das immer für bahre Münze genommen und war davor immer ganz besonders auf der Hut und habe immer und immer versucht, drauf zu achten. Nie was entdeckt. Jetzt les ich das: http://www.gerichte-und-urteile.de/plastik-im-hundefutter-gerucht-oder-richtspruch/ Stimmt das alles vielleicht gar nicht? Kennt jemand wirklich selber solche Fälle?

      in Hundefutter

    • Joey sagt bye-bye

      Ich hätte Ende Mai mein 10jähriges, aber das halte ich nicht mehr aus!   Ich hatte mir jetzt eine Auszeit genommen - erst nur Schreibsperre (statt auf Fingern sitzen), dann auch Lesesperre! Und siehe da, es gibt ein Leben nach dem Polar! Hier war mal meine zweite Heimat, aber wenn ich sehe, was daraus geworden ist, will ich das nicht mehr!   Bunte M&M Bilder, nur weil jemand zu faul ist, zu gucken, wer schreibt, lustige Sätzchen überm Antwortfeld (was sich nicht i

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.