Zum Inhalt springen
Registrieren

Schluchseewanderung


Gast

Empfohlene Beiträge

na klar am Anfang an der Leine :)

 

du kennst meine Chaoten doch! aber durchgehend, weil in der Gemeinde Leinenpflicht herrscht? hm...

Link zu diesem Kommentar

Mit Neo wärs mit durchgehender Leinenpflicht, denk ich auch schwierig, kann sein das er sich dann öfter mal aufregt und rummotzt :(

 

Er ist im Grunde genommen mit allem und jedem verträglich, nur am Anfang bis sie sich mal beschnuppert haben pöbelt er meist etwas, danach geht's ;)

Aber klar ist er am Anfang an der Leine, genau daran arbeiten wir ja :D

Link zu diesem Kommentar

Ich denke eh das Schluchsee vielleicht grob umgangen wird....gebt mir ne Woche bis wir wieder daheim sind :)

Meine Jungs sind beide verträglich aber sehr ungestüm.

Ich wurde sagen"Schaun ma mal".

Alles ist /wird gut !

Ob wir zu viert kommen weiss ich noch nicht (muss noch fragen :) )

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

 

na klar am Anfang an der Leine :)

 

du kennst meine Chaoten doch! aber durchgehend, weil in der Gemeinde Leinenpflicht herrscht? hm...

 

@neeroa

Fand es gerade lustig ,das Dein Beitrag auf der ersten Seite bei Google stand als ich : Gmeinde Schluchsee und Leinenzwang noch mal genauer unter die Lupe nehmen wollte...........

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

HI HAT NOCH JEMAND LUST?

ICH HAB DAS GEFÜHL WIR SCHAFFEN ES DOCH NICHT MEHR DIESES JAHR .

BEI UNS IST GERADE EIN ZEITFRESSER ,DEN ICH IM NETZ NICHT BESPRECHEN MÖCHTE.

WIE WÄRE EIN FESTGELEGTER SO IM Februar ?

Link zu diesem Kommentar

och, Februar ist auch gut!

 

da müssen wir dann nur schauen, wies mit dem Schnee so ist... also wo man da gut laufen kann ;) aber das sehen wir ja dann...

Link zu diesem Kommentar

Mitm Kleinvieh wär ich eventuell auch dabei bzw. wenn mein Mann mitkommt dann mit beiden Wuffs. :)

Link zu diesem Kommentar

kommt drauf an in welcher Höhe ;) wenns mal bis zum Knie geht wirds unangenehm...

 

Mitte Februar spricht bisher mal nix dagegen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...