Zum Inhalt springen
Registrieren

Schluchseewanderung


Gast

Empfohlene Beiträge

Sonntag würde ja auf jeden Fall auch gehen :)

Link zu diesem Kommentar

So ist völlig OK .

Wenn wir am 'wandern" sind ,macht euch nicht über Unverträglichkeit sorgen das wird gehen.

Freu ,Tourplanung :) (Vorschlag) kommt wenn wir wieder aus dem Urlaub zurück sind ;)

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

hab mir grad angesehen, wo das ist, leider viel zu weit. Aber schön wärs dort schon!

Link zu diesem Kommentar

In der gesamten Gemeinde Schluchsee ist eh Leinenpflicht ,da kann mein Kampfhund Eure Kleinen nicht zerfleischen :D

Link zu diesem Kommentar

Kleine?

Wobei es ganz schöne Touren um Schluchsee gibt am See selber ist es Herbst/Winter eher düster.

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

Unverträglich is Neo ja nun nicht, er mimt nur gern mal an der Leine den großen Macho ;)

 

Neo wäre sowieso an der Schleppleine gelaufen, so ists dann die Standard 2 Meter Leine :)

 

Bis dahin ists ja noch ne gewisse Zeit, mal sehn was wir bis dahin noch so hinbekommen...

Link zu diesem Kommentar

Kleine?

Wobei es ganz schöne Touren um Schluchsee gibt am See selber ist es Herbst/Winter eher düster.

LgBJ

Kleine war scherzhaft gemeint ,Buddy ist ja eher der Zwerg .....

Bei rüpelhaften oder distanzlosen Großen setzt er sich trotzdem zur Wehr ; ist aber allgemein auch mit Rüden verträglich .

Die Frage ist immer :Wieviel Schnee liegt ,da man bei Schnee gut um den See laufen kann ,im Wald jedoch eventuell kaum vorwärtskommt (spreche aus leidvoller Erfahrung ).

.Wobei es ja in den letzten Jahren nicht wirklich viel Schnee hier gab :no:

Link zu diesem Kommentar

hm... die ganze Zeit an der kurzen Leine?

 

da würde ich dann doch kneifen, glaub ich... oder allerhöchstens mit Charlie alleine kommen... :(

 

weil... ganz ehrlich? da bin ich zu faul für um das x3 zu absolvieren... :redface

Link zu diesem Kommentar

Ne jeder wie er mag ich dachte nur für den Start leichter .

Ich fand halt schade wenn sich. Jemand nicht traut !

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...