Zum Inhalt springen
Registrieren

Zusammen mit den Nachbarn :)


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr werdet die Ruhe geniessen - tut den Hunden ja auch gut. :yes: Und klar, schwer ist eine Trennung allemale.

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Ich hab mich schon auf Beschimpfungen gefasst gemacht, kann ja noch kommen ... :D

 

Hannah hat sich genial entwickelt und kann so einen kompletten neuanfang als Einzelprinzessin bei jemanden haben, der sehr sportlich ist und wo Hannah viel Platz und aufmerksamkeit bekommt.

 

Beschimpfungen sind hier nicht angebracht!!! 

Du/ihr habt euch so viel Mühe mit Hannah gemacht und ihr damit die Möglichkeit für eine neue Familie gegeben. Klar, schön ist der Abschied nicht und wenn die zwei Wuffels miteinander ausgekommen wären, würde sie ja auch bleiben. So bekommt jeder das was er braucht.

 

Viel Spaß mit dem neuen Zuwachs :)

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder!! :sensation

Jody ist eine ganz entzückende kleine Hundedame und es freut mich sehr, dass sie so ein schönes neues Zuhause gefunden hat!

 

Das mit Hannah ist irgendwie total an mir vorbei gegangen, wobei ich aber auch sagen muss, dass Ihr mit Sicherheit alles erdenkbar mögliche gemacht habt und nun eben zu dieser Entscheidung gekommen seid. :respekt:

 

Ich finde meckern da in keiner Weise angebracht!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Oh Sushi essen und Mikado spielen, eine tolle Idee!!

 

 

Mist jetzt will ich Sushi .....

Link zu diesem Kommentar

Ach, das sind ja mal Neuigkeiten :)

 

Süß die Kleine, und für Barney freu ich mich ganz besonders!

 

Und auch für Hannah, wenn es denn ein tolles neues Zuhause ist, wovon ich ausgehe. Ihr gebt sie bestimmt nicht irgendwo hin.

Irgendwie ist mir das schwarze Hibbel so per Forum ein wenig ans Herz gewachsen.

 

Wirst du weiterhin Kontakt haben?

Link zu diesem Kommentar

Ob wir weiterhin richtig Kontakt haben werden weiß ich nicht.

Ich denke immer mal wieder ein „Update“ wie es Hannah geht.

Falls noch mal was wegen ihrer Speiseröhre kommt werde ich es auch erfahren, die Kosten gehen nämlich auf uns. Aber ansonsten weiß ich gar nicht in wie weit ich das wirklich will. Es ist ja keine einfache Situation. Das wird aber die Zeit zeigen.

 

Wir haben immer gesagt: Wenn wir jemanden finden bei dem sie es besser hat als bei uns, dann darf sie dort hin ziehen. Und so ein Zuhause haben wir jetzt gefunden.

Vielleicht wird Lemmy aber auch berichten ;) so zwischendurch mal. Hannah zieht in ihre Nähe.

Link zu diesem Kommentar

Ein lachendes und ein weinendes Auge! Ich freu mich extrem für euch, das ihr nun alle aufblühen könnt und endlich tut! Schade, das Liam und Hannah so null passte, ich werd sie aus der Ferne vermissen,diese durchgeknallte Schönheit. Aber ihr tragt eben die Verantwortung für alle, für euch selber und auch für Hannah und Barney und so ist die allerbeste Lösung gefunden! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Oh das sind ja tolle Neuigkeiten! Hannah hat ein neues zu Hause gefunden, Barney hat sich eine neue Gespielin ausgesucht - was will das Herz mehr?

 

Hannah hat es verdient, als Prinzessin leben zu dürfen und ihr habt es verdient, dass bei euch Ruhe einkehrt und sich alle bei euch wohl fühlen!

 

Euch allen wünsche ich eine gute Zeit!!! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...