Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dog

Tante Tröte: bitte bitte bitte kuck hier nicht rein, alle anderen möchte ich darum bitten ;-)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

 

ich hatte vorhin die Idee, das wir der lieben Andrea ein Gute-Besserung- Geschenk machen sollten. Ich würde mich darum kümmern das es gekauft und verschickt wird, aber eine gute Idee was es sein soll, hab ich so gar nicht :think: 

 

Einige von Euch kennen sie ja sicher persönlich, hat jemand einen Denkanstoß, einen Einfall? Es sollte nur was sein, was sich gut  verpacken und verschicken lässt. Ich würde dann das Geld einsammeln, das Geschenk besorgen und zur Post bringen. 

 

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wärs mit nen schönen Blumenstrauß über Fleurop, da hast du nich viel Lauferein, oder ne schönen Pflanze, geht auch über Fleurop, aber die dann für daheim :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja da finde ich auch eine gute Idee. Schachtel Pralinen dazu :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein Buch über gesunden Lebenswandel "Downshifting" oder wie das auf neudeutsch heißt? Bücher kann man mit Grußkarte auch direkt von Amazon an Andrea schicken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es ganz klasse das ihr euch über so was Gedanken macht... Krank sein ist immer doof aber so was ist schrecklich!

 

Aber ich möchte einwerfern das auch Elke wieder Epilepsi Verdacht im Krankenhaus liegt.

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95297-krampfanfallepilepsie/

 

Jetzt dabei nur an Andrea zu denken hat irgendwie einen faden Beigeschmack ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine tolle Idee - wie wäre es denn, wenn wir persönliche Grußkarten zu dir schicken und du sie sammelst und dann weiter schickst?

 

Ein hübscher Handschmeichler-Stein wäre auch was schönes. Da könnte sie dann immer was in die Hand nehmen und ruhiger werden. (Weil sie an unsere guten Wünsche denkt. ;) )

 

Das könnten wir auch bei Elke so machen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das Elke auch im Krankenhaus liegt, hatte ich schon wieder vergessen :o  :redface Stimmt, an sie müssen wir dann auch denken.

 

Weiß jemand die Adressen der beiden Kliniken, damit ich weiß wo ich unsere gesammelten Werke hinschicken kann? Das mit den Postkarten von allen, die sich beteiligen möchten, finde ich gut :yes: Wer dabei ist, schickt mir bitte eine PN. 

 

EDIT: einen Handschmeichler müsste man ja am besten selber machen, dazu fehlt mir leider die Zeit.. womit ich aber in Massen dienen kann, sind Flintsteine. das sind so Steine mit Loch drin, wenn man die findet und weiter verschenkt, bringen sie Glück :yes: Davon könnte ich beiden einen schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, und ganz dringen: ein Mod sollte bitte in die Überschrift schreiben, das Elke bitte bitte auch nicht hier rein schauen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Adresse von Andrea habe ich, die von Elke müßte Monika (Junkersfrau) haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find das ja total lieb von euch, dass ihr euch da solche Gedanken macht. Wirklich.

 

Aber nun muss ich mal die Unke spielen und sagen: Ich finds ehrlich gesagt nicht fair allen anderen gegenüber, die evtl auch mit Krankheiten zu kämpfen haben, etc. 

Wenn es hier bestimmte Gruppen gibt, die miteinander befreundet sind, dann steht es diesen ja frei, sich gemeinsam eine Aufmerksamkeit einfallen zu lassen. 

Aber so ein Forumsaufruf für eine einzelne Person, obwohl vielleicht noch 5 (oder mehr?) weitere gesundheitlich nicht auf der Höhe sind, hat für mich nen faden Beigeschmack.

 

Wie dem auch sei, ich finds wirklich total nett, dass ihr euch Gedanken macht. Und ich wünsche von Herzen allen, die es gebrauchen können viel Gesundheit und eine gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schreibt hier noch jemand Gedichte ? Dann rein damit hier :)

      Huhu, hab die Suche bemüht und gesehen das wir so einen Thread noch gar nicht haben. Ich habe früher sehr sehr viele Gedichte geschrieben, heute weniger, aber meine alten Werke lese ich immer noch ab und an gerne Hier packe ich nur die wenigsten rein, die meisten sind doch sehr destruktiv und würden hier nicht wirklich hinpassen .... (geschrieben als es vor Jahren in unserem Stall brannte wobei auch drei Pferde ums Leben gekommen sind) Für Susi & Stephan... Geschockt, standen wir d

      in Plauderecke

    • Wir schauen nochmal rein

      Hallo zusammen,   einige kennen uns bereits, andere sind uns neu.   Wir, das sind Barney, 7 Jahre, griechischer Strandmischling     Lou, Alter unbekannt aber mindestens 6 Jahre, Podenco Andaluz     Ich, Jenny und seit Dezember letzten Jahres noch ein Minimensch.   Wir waren nun einige Zeit nicht hier, dann nur stille Mitleser und nun vielleicht wieder etwas aktiver. Das wird die Zeit zeigen. Ich freue mich jedenfalls wieder hier zu sein

      in Vorstellung

    • Lass mich rein!

      Heute früh beim Aufbruch zur Arbeit spricht mich mein Nachbar an: Da ist eine Katze. Die will rein! Ich: Kennst Du die Katze, Manfred? Er: Nein, die gehört hier nicht hin. Ich: Was machen wir nun? Er: Futter hinstellen Ich: O.K. Lässt Du sie rein? Er: Nein, lass sie in den Schuppen. Ich: Wenn sie heute nachmittag noch da ist, hole ich sie rein. Am späten Nachmittag komme ich von der Arbeit, gehe hoch, das Telefon klingelt. Er: Gudrun, die Katze ist wieder da! Ich: O.K. ich lass sie rein. K

      in Plauderecke

    • Mal andersrum: angeleinter Hund läuft in unangeleinten Hund rein

      Gestern war ich mit meinen Beiden im Wald unterwegs. Faja wegen ihrer Jagdleidenschaft an der Schlepp, Garry frei. Die Beiden hatten grade was Wichtiges am Wegesrand zu untersuchen als Garry plötzlich hinter mich guckte. Ich dreh' mich um und da kommt ein weißer Labbi mit Frauchen an der kurzen Flexi von hinten flott heranmarschiert. Mein Umdrehen und Gucken reichten Garry, an mir vorbei und auf den Labbi zuzugehen – nicht rennen, wohlgemerkt. (Hätte ich mal direkt reagiert und mich gar nicht er

      in Plauderecke

    • Franz.Bulldoggen Mix macht plötzlich wieder rein?! HILFE

      Hallo zusammen ,  mein frenchy/chi mix macht seit kurzer Zeit wieder rein.  Wir haben sie damals mit 8 Wochen bekommen ( ich weiß ziemlich früh), sie ist mittlerweile 9 Monate alt.  Reingemacht hat sie ewig nicht mehr... ich dachte sie wär stubenrein bis sie vor 3 Tagen unmittelbar nach dem  Gassi gehen einen See hinter meinen Beinen gelassen hat. Gut dachte ich , hab es ohne Kommentar weg gemacht. Den Abend darauf hat sie es erneut getan... diesmal habe ich sie nicht erwischt. Wieder hab

      in Junghunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.