Zum Inhalt springen
Registrieren

Tante Tröte: bitte bitte bitte kuck hier nicht rein, alle anderen möchte ich darum bitten ;-)


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja sicher, auf eine Art haben andere sicher auch Probleme, auch gesundheitlicher Natur.. aber so richtig vor Augen hat man eben nicht alle.und ich kann mich erinnern das in der Vergangenheit auch schon andere User, die im Krankenhaus lagen, Geschenke über das Forum bekommen haben, und es war nie jemand deswegen beleidigt :) Und die Beschenkten haben sich immer gefreut :yes:

Link zu diesem Kommentar

Klar haben andere auch gesundheitliche Probleme - aber im Krankenhaus liegen und dann mit sowas wie die Beiden, ist dann in meinen Augen noch mal ne andere Hausnummer.

 

Dog, ich hab heute einen kleinen, etwa 3x3 cm großen glatten Herzstein verschenkt an jemanden der im KH liegt. Den kann man so gut in der Hand halten und da alle möglichen Gefühle abladen. Den habe ich in einem Bastelgeschäft bekommen. Die Adresse von Elke schicke ich dir per PN.

Link zu diesem Kommentar

Eine schöne Idee, da bin ich auch gerne dabei.  :yes:

 

Buch, Blumen und Schoki finde ich eine gute Idee, aber auch etwas persönliches wie ein Kettchen eventuell

mit "polar Gravur" auf der Rückseite fände ich auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte es ja am schönsten gefunden, wenn jeder, der möchte,eine Karte zu ihnen schickt (natürlich wahlweise auch mehr). Da sie nicht alle gleichzeitig kommen, können sie sich dann jeden Tag aufs neue freuen.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben es bei Angela doch auch so gemacht: ALle haben eine Karte zu Gundi geschickt und sie hat sie in einem Päckchen weitergeleitet!
 

Könnte man doch auch so machen, jeder, der mag, schickt eine Karte zu Dog und sie packt die mit ins Päckchen!?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...