Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Gewerblicher Status entfällt

Empfohlene Beiträge

Der gewerbliche Status einiger Mitglieder, die dafür einen jährlichen Obolus entrichten entfällt ab sofort, spätestens  mit Ablauf des Vorauszahlungszeitraumes des jeweiligen Mitgliedes.

 

Das bedeutet konkret, dass sämtliche gewerblichen Aktivitäten in diesem Forum zu unterlassen sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stelle gerade fest, dass im Jahre 2014 kein einziger Gewerblicher User seinen Obolus entrichtet hat. Damit hat sich das eh erledigt.

 

Edit: Doch es sind 3 ... PayPal hatte ich mir erst nicht angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gewerblicher Verkäufer meldet sich einfach nicht

      Hallo, Sowas hatte ich schon lange nett mehr, hab bei ebay für 5, -€ nen neues Shirt ersteigert, das war am 07.02. am 11.02. habe ich dann bezahlt, heute haben wir den 28.02. und noch immer kein Shirt , hab bei ebay nen Fall eröffnet das war am 22.02. nu bin ich am überlegen diesem Verkäufer nach weiteren 5 Tage nicht melden an zu zeigen wegen betrug, ich hab weder das Geld noch das Shirt erhalten, ist zwar nur ein Mikymaus Betrag aber so geht, s ja nu nicht. Bringt das überhaubt was ? LG

      in Plauderecke

    • Status " inaktiv " ?

      Hallo zusammen, was bedeutet der Status inaktiv über dem Avatar Bild?

      in Plauderecke

    • An alle Facebook´ler: Status und Co ... SAUlustig ^^

      Vermutlich werd ich gleich wieder verbal verprügelt weil ich sowas nicht posten darf Aber ich hab grad ne geile Gruppe gefunden bei Facebook: "Peinliche und lustige Statuseinträge und Fotos" ZUUUUU geil sag ich euch..... chrissi das ist sicher was für Dich Ich brech grad zusammen, hab schon bauchschmerzen vor lachen ^^ TEIL 1 TEIL 2 TEIL 3 TEIL 4 TEIL 5 TEIL 6

      in Plauderecke

    • Gewerblicher User = Postfach geschrumpft?

      Huhu Ich wieder Hab mich die letzten Tage schon gewundert das ich auf einige PN'S keine Antwort bekommen habe Nun guck ich eben mal in mein Postfach .. es war zu 330% (!) belegt Ist das jetzt geschrumpft seit ich gewerblicher User bin? Und wenn ja, ist das gewollt oder ausversehen passiert?

      in User hilft User

    • Unser Status nach "Alte Ziele - neue Wege" Greten Venn 2010 (Achtung: lang)

      Heute vor 3 Wochen waren wir noch in Greten Venn... und ich wollte mal berichten, was sich bisher bei uns so getan und verändert hat. Die einzig mir wirklich wichtige Baustelle mit Blaze war, dass er schonmal etwas hinterher jagte, ohne dass ich noch einwirken konnte. Ein Vogel, ein Eichhörnchen oder ein flüchtendes Reh oder eine laufende Katze. Erfolg hatte er bei mir nie, ich denke, auch vor meiner Zeit nicht. Diese Runden waren nicht immer ernsthaft, oft ist er in Sichtweite einen Halbkr

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.