gast 8. September 2014 Dann stell ich den Antrag das mein Mann bitte in ne andere Gruppe kommt als ich. Und wehe das versteht jetzt einer falsch! Helena weiß was ich mein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 8. September 2014 Könnt ihr bitte, bitte, den Pacour genau erklären, wenn ihr dabei seid, bin ja so neugierig, was ich so verpasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kleinegoere1983 8. September 2014 Kennst Du den Spruch mit dem Bock und dem Gärtner? :D Na, dann schummeln wir halt so, wie das Jungvolk letztes Jahr und nehmen halt das Schmartfohn mit zur Prüfung! Da ist eine Taschenrechner App drauf! Also mir hat der Taschenrechner im Handy letztes Jahr nicht geholfen Gehör wohl auch zu denen die Mathe nicht verstehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 9. September 2014 Kleinegoere, Sonja mit Kira Cakima, Andrea mit Elay BarneySt, Jenny mit Barney Joeyfrauchen/Ute mit Joey **EMS**, Eva mit wem auch immer Jessy296, Jessy mit Pascha Wolli/Renate mit Jule Michael mit Sindo Junkersfrau - Monika mit Blaze BeSt - Stefan mit Gina Kromi - Trixie Schhwarzertee/ Dany mit Jala Sandra mit Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faberi 9. September 2014 Und auch hier ist ab 23:59 heute Abend die Liste geschlossen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 9. September 2014 Sandra wollte sich eigentlich erst vor Ort anmelden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag