Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Suche: Hundebox für mittlegroßen Hund

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

Burbach naht und ich frage mich gerade wie ich Jody am besten ihre Ruhezeiten geben kann.

Jody hat jetzt 9kg (knapp) denke zu Burbach werden es so 10-12kg sein.

Sie ist nicht wirklich groß, knapp 40 cm vielleicht.

 

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer, nicht all zu teuren, Box.

Vielleicht hat ja noch einer von euch eine?

 

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verkaufst du sie? Wenn ja, wie viel? :D

Ins Auto käme sie später auch, das wäre ja super. Größe müsste auch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast ne PN! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und du auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für diese Box habe ich mich auch schon mal interessiert, leider kann man sich die nirgends bei uns im Original ansehen.

 

Frage: Kann man durch die seitlichen Griffe hindurch einen Gurt fädeln, der dann am Kofferraumboden befestigt wird?

 

Ich habe einen sehr großen Kofferraum (ein überlanger Caddy) und da muss die Box auf jeden Fall fixiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

poldischatz, ich muss nachher noch auf die Bühne da kann ich mal Fotos machen.

 

Ich hoffe ich vergess es nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bühne = Dachboden

 

 

Für die die sich wundern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwabendolmeltsching! Danke Katja!  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte, und nehme einen Teppich mit falls es kalt ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.