Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

GPS-Pulsuhr

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine gute Pulsuhr mit GPS

Hat jemand eine Empfehlung?

Konkret möchte ich einfach alle Spaziergänge tracken und dann möglichst bequem in eine Karte übertragen. Dh ich brauche unterwegs keine Orientierungshilfe, ich verlauf mich schon nicht.

Da ich nicht gern mit Gepäck unterwegs bin, wäre es in Kombination mit einer Pulsuhr, die ich sowieso benutzen sollte, ideal.

Ich habe einige Tests gesehen, so toll sah das Tracking nicht aus, meine jetzige Methode ist genauer.

Im Moment tracke ich die Touren gelegentlich mit dem Tablet und der APP GPS-Tracks.

Vorteil: gute Karten, sehr genaues Tracking

Nachteil: zu viel Gepäck, beschränkte Auswertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.