Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shakira

Kostenlose Homepage erstellen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte gerne eine Homepage erstellen.

Meine Hunde - der neue Welpe und seine Arbeit in Therapie...und was halt sonst alles so passiert im Hundeleben ;)

Also nichts weltbewegendes.

Hat jemand hier so eine erstellt?

Gibt es Fallen?

Ich bin auf Jimdo gestossen.

Hat da jemand eine HP?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit einem Blog? Von Wordpress zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss ich mich erst schlau machen :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte ich gerade auch vorschlagen..

Blogspot.com o. Ä. :)

Das ist recht pflegeleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar!

z.B. www.qrv.de/hunde  (hab schon lange nichts mehr dran getan, alle gezeigten Hund sind übern Regenbogen gegangen)

bei Strato, 1 und 1 usw kriegste sogar für ein paar Euros/Monat ne eigene Internetadresse mit eigener Email.

Die Erstellung ist nicht schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe seit Jahren mehrere Seiten bei Jimdo und bin sehr zufrieden, keine störende Werbung und genug

Speicherplatz für Fotos und Videos ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zu hülf!!! Kann nicht mehr antworten, Themen erstellen etc.

Hallo ihr Lieben,  Ich musste leider feststellen, dass ich seit letzter Woche keine Nachrichten mehr versenden kann. Ebenso kann ich auf Threads nicht mehr antworten, nicht mehr liken, also im Grunde nichts mehr außer mitlesen. Scheint was mit meinem ipad zu tun zu haben. Nur entfällt mir vollkommen woran es liegen kann. Betrifft nämlich nur die Seite.  Kann mir jemand helfen? Ich bin ein wenig frustriert, weil ich hier momentan raus bin... 

in User hilft User

• Meine Homepage - Was sagt ihr dazu ?

Wollt mal wissen was ihr so über meine Hompepage Webadresse entfernt sagt. Ich will diesen Shop eigentlich weiter ausbauen. Leider macht es keinen Sinn, wenn der Traffic fehlt. Würde mich über Kommentare wirklich freuen.   Danke, Kevin

in Plauderecke

• Womit Homepage erstellen?

Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchem Programm oder Anwendung ich meine Homepage erstelle. Als Anwender habe ich schon mit Typo3 gearbeitet und weiß worum es bei HTML geht. Nun bin ich auf Joomla gestoßen und das hört sich gut an. Ich hab aber grad keine Ahnung wie schwer es ist, sich da rein zu arbeiten. Mit Datenbanken habe ich auch schon gearbeitet und würde mich da wieder reinfinden. Aber es gehört bestimmt mehr dazu... Was nutzt ihr? Baukasten kommt nicht in Frage, nutzte ich

in Plauderecke

• Umfrage erstellen per Smartphone

Ich würde gerne eine Umfrage machen  "Wer nimmt seinen Hund mit zur Arbeit" oder  "Hund bleibt einige Zeit allein zu Hause". Kann ich das auch vom Smartphone aus?

in User hilft User

• Ihr habt einen Hundeblog oder eine Homepage? Her damit!

Liebe Foris, ich würde Euch gerne meinen Hundeblog vorstellen und Eure privaten Hundeblogs und Homepages kennenlernen. Im Gegenzug wäre es natürlich schön, wenn Ihr von Eurer Seite auch hier zum Forum verlinkt. Bitte beachtet aber, dass es sich nicht um gewerbliche Seiten handeln darf! Werbung muss von den Admins selbstverständlich erst genehmigt werden und findet dann sicher einen anderen Platz. Schön wären auch ein paar Schlagwörter, worum es in Eurem Blog oder Eurer Homepage geht.   Hier

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.