Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tjorven

Fahrkette Jena-Paderborn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider ist mir gerade jemand abgesprungen, der die Strecke fahren wollte, so dass ich nun etwas verzweifelt auf der Suche nach tollen Menschen bin, die morgen (ja, morgen :heul: ) Zeit und Lust haben ein Teilstück oder sogar die ganze Strecke zu übernehmen.

 

Es geht um Tobia, einen bezaubernden Segugio Rüden, der keine Probleme mit dem Autofahren hat.

 

Darf gerne auch weiter kommuniziert werden :)

Wenn sich jemand finden sollte, bitte Mail an lea.reisner@streunerherzen.com

 

Liebe Grüße!

post-17419-0-41042300-1409076152.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.