Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

HAPPY - macht meine Mama jetzt wieder happy <3

Empfohlene Beiträge

"Eigentlich" wollte meine Mama erst im neuen Jahr wieder einen neuen Hund ..... EIGENTLICH war das aber nur ne Ausrede .. vor was auch immer ... 

Ich hab es nicht geschafft ihr klar zu machen das es schwachsinn ist zu warten, und vor allem QUÄLKRAM für sie. 
Ohne Hund ist sie jetzt 2 Wochen einfach KOMPLETT alleine zu Hause gewesen da mein Papa ja nicht mehr ist ... 

Andy hat sie sich dann mal "zur Brust" genommen und so gab sie dann zu das ihr ein Hund wahnsinnig fehlt ... aber sie hätte ja noch so viel zu tun im Haus, will renovieren .. etc pp ... 

Ja und ? 
Sollte den Hund das zu sehr stressen kommt er dann eben 1-2 Wochen zu mir .... wo ist das Problem ?  

So bekam ich das GO zu suchen. 

Wer suchet der findet, im Hundesuchen bin ich guuuuut :D 
Ist ja nun der dritte Hund in weniger als einem Jahr den ich mehr oder weniger aussuchen sollte. 

Gefunden hab ich dann HAPPY  - diese kam uns heute mit Frauchen und Herrchen besuchen, sie wohnte vorher nur 15km von uns entfernt und Frauchen wollte wenn wissen wo sie hinkommt.  

Bei meiner Mama ist der Funke sofort übergesprungen, und so durfte Happy gleich bleiben :) 

Happy - Jack Russel Mix (?) Hündin ca. 6 Jahre alt (geschätzt), intakt  .... 

Ein ganz liebes Mädchen soweit wie ich das bis jetzt beurteilen kann ;) 

Nun haben Mama und Happy erstmal ein paar Tage Zeit sich kennen zu lernen und am Freitag lernt Happy dann mein Rudel kennen. 

Bisher hab ich nur ein Foto - weitere folgen aber ganz bestimmt ;) 

 

qx8cixyy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann drücke ich mal feste die Daumen das die beiden sich direkt gut verstehen und sie bald einziehen kann

 

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche den Beiden eine glückliche Zeit! [emoji252] [emoji252]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz viel Happyness mit der Kleinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find´s auch gut das Deine Mama nicht mehr gewartet hat, so hat sie doch wenigstens

etwas Gesellschaft. Ich drücke die Daumen das es für die Zukunft gut klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße kleine Maus, viel Spaß mit ihr :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super :klatsch: 

 

Das Mädchen bringt bei deiner Mum sicher wieder Leben in die Bude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Perfektes Arrangement. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Birgit, die kleine wohnt schon bei Mama ;) 
Sie war gestern mit ihren Vorbesitzerin bei uns und ist dann direkt dageblieben :D 

Eben hab ich mit Mama telefoniert - sie ist völlig HAPPY mit HAPPY :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt doch ganz toll! Deiner Mama viel Spaß mit Happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

      Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kleine Geschichte mit Happy End

      Manchmal stößt man auf so kleine Geschichten und mir zumindest geht dann das Herz auf, wenn ich mir das Video anschaue.     Klick mich   P. S. Nächstes mal die Hundeschwimweste nicht vergessen! 

      in Plauderecke

    • Happy Halloween

      Und eine schöne Gruselnacht wünsche    P.S. Das Bild gehört mir, nur als Anmerkung zu den Rechten. 

      in Plauderecke

    • Happy Birthday Arak

      Heute wirst du 4 Jahre alt, mein kleiner Engel und ich möchte dir sagen das ich dich unheimlich liebe! Auch wenn ich am Anfang viele Tränen vergossen habe, weil nichts so war wie ich es mir vorgestellt hatte - heute möchte ich dich nicht mehr missen. Denn selbst wenn hier alles drunter und drüber geht, du bist immer gleich. Du leibst uns alle und freust dich jedes Mal tierisch, wenn man nach Hause kommt.   Dir kann man alles erzählen, ohne das es dich langweilt und du kritisiert e

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.