Zum Inhalt springen
Registrieren

HAPPY - macht meine Mama jetzt wieder happy <3


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

"Eigentlich" wollte meine Mama erst im neuen Jahr wieder einen neuen Hund ..... EIGENTLICH war das aber nur ne Ausrede .. vor was auch immer ... 

Ich hab es nicht geschafft ihr klar zu machen das es schwachsinn ist zu warten, und vor allem QUÄLKRAM für sie. 
Ohne Hund ist sie jetzt 2 Wochen einfach KOMPLETT alleine zu Hause gewesen da mein Papa ja nicht mehr ist ... 

Andy hat sie sich dann mal "zur Brust" genommen und so gab sie dann zu das ihr ein Hund wahnsinnig fehlt ... aber sie hätte ja noch so viel zu tun im Haus, will renovieren .. etc pp ... 

Ja und ? 
Sollte den Hund das zu sehr stressen kommt er dann eben 1-2 Wochen zu mir .... wo ist das Problem ?  

So bekam ich das GO zu suchen. 

Wer suchet der findet, im Hundesuchen bin ich guuuuut :D 
Ist ja nun der dritte Hund in weniger als einem Jahr den ich mehr oder weniger aussuchen sollte. 

Gefunden hab ich dann HAPPY  - diese kam uns heute mit Frauchen und Herrchen besuchen, sie wohnte vorher nur 15km von uns entfernt und Frauchen wollte wenn wissen wo sie hinkommt.  

Bei meiner Mama ist der Funke sofort übergesprungen, und so durfte Happy gleich bleiben :) 

Happy - Jack Russel Mix (?) Hündin ca. 6 Jahre alt (geschätzt), intakt  .... 

Ein ganz liebes Mädchen soweit wie ich das bis jetzt beurteilen kann ;) 

Nun haben Mama und Happy erstmal ein paar Tage Zeit sich kennen zu lernen und am Freitag lernt Happy dann mein Rudel kennen. 

Bisher hab ich nur ein Foto - weitere folgen aber ganz bestimmt ;) 

 

qx8cixyy.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dann drücke ich mal feste die Daumen das die beiden sich direkt gut verstehen und sie bald einziehen kann

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich find´s auch gut das Deine Mama nicht mehr gewartet hat, so hat sie doch wenigstens

etwas Gesellschaft. Ich drücke die Daumen das es für die Zukunft gut klappt. 

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Super :klatsch: 

 

Das Mädchen bringt bei deiner Mum sicher wieder Leben in die Bude

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Birgit, die kleine wohnt schon bei Mama ;) 
Sie war gestern mit ihren Vorbesitzerin bei uns und ist dann direkt dageblieben :D 

Eben hab ich mit Mama telefoniert - sie ist völlig HAPPY mit HAPPY :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...