Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wenn Hütehunde zum Vorbild für Roboter werden...

Empfohlene Beiträge

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nützliche Hütehunde

Heute hatte Ajan den ersten Freilauf, seit wir in Wien sind! Es gibt da 10 Autominuten von unserer Wohnung entfernt die "Donauinsel". Eine 21km lange und recht schmale künstliche Insel, die absolut autofrei ist. Natürlich das Hundeparadies. Ajan hat eine Stunde lang mit vielen Hunde herumgetobt. Dann wollte ich aber doch zurück. Hundchen war nicht dieser Meinung und hat sich in ca. 50 Meter Entfernung weiter vergnügt. Ich habe in regelmäßigen Abständen seinen Namen gerufen, nicht etwa in der

in Plauderecke

• Schafe als Hobby für gelangweilte Hütehunde

Für mich ein Aufreger und die Schafe tun mir total leid.    

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Rasenmäher-Roboter

Statt alle sieben Tage diesen Rasen mähen zu müssen, könnte ich doch die Stunden super mit meinen Hunden unterwegs sein.   Heute wäre Baden gehen eine gute Sache.   Jetzt habe ich mich mal so durch gelesen, ein Roboter wäre super.   Hat jemand von Euch so ein Ding am Laufen in seinem Garten und könnte mir seine Erfahrungen mitteilen? Es gibt ja sooo viele von den Teilen.  

in Plauderecke

• Jetzt werden Altdeutsche Hütehunde gezählt :)

Ich hoffe das mit der Umfrage klappt wenn nicht werde ich versuchen es wieder hinzubekommen. Da die Altdeutschen Hütehunde (Gelbbacke; Harzer Fuchs; Schwarzer; Westerländer Kuhhund; Siegerländer Kuhhund; Tiger; Schafpudel; Stumper und Strobel) ja recht unbekant und selten sind, wäre es doch mal schön zu sehen ob hier im Forum ein paar vertreten sind, oder? Lg

in Hüte- & Treibhunde

• Wer hat Altdeutsche Hütehunde?

Hallo, ich wollte mal wissen wer noch Altdeutsche Hütehunde hat?!Und sogar vielleicht in Mittelhessen Ich finde es nämlich schade das es eine aussterben bedrohte Art ist und man so "wenig"über die Schläge weiß. Ich habe eine altdeutsche schwarze.11 Monate alt,heißt Ally und ist super lieb(naja nicht immer und erst recht nicht wenn sie jagen tut )Sie ist super aufmerksam,gehorsam,selbstbewusst und und und einfach der beste Hund der Welt,aber wer sagt das nicht über seinen Hund würde mich e

in Hüte- & Treibhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.