Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine italienischen Fusselnasen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Oh, ich bin ja inzwischen schon wieder hier. Und ja, wir haben direkt am Schloss Nymphenburg gewohnt. :)

 

Ich hätte mich gefreut, dich mal kennenzulernen. Aber mir war irgendwie nicht nach einem größeren Treffen, und auch wegen des durchwachsenen Wetters war es nicht leicht. überhaupt einen Termin zu finden.

Vielleicht beim nächsten Mal! :)

Link zu diesem Kommentar

Was für tolle Fotos von zwei ganz bezaubernden Damen :)

Die Gegend sieht toll aus, wo seid ihr da genau gewesen, wenn ich Fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das war hier: http://www.engalm.at/die-eng/almdorf-eng/

 

Ist touristisch ziemlich strapaziert, aber wir waren montags da und sind nicht den Panoramaweg gelaufen, sondern immer am Bach entlang. Aber nicht, weil wir das so wollten, sondern weil wir immer hochgeguckt haben, weil es so faszinierend aussah und wir so den Abzweig verpasst haben.

Aber das Wetter war bombig und der Weg sooooo schön!

Kurz vor diesen Almen gab es ein ganz flaches Tal voller Ahornbäume (Großer Ahornboden). Ehrlich, ich habe gedacht, dass ich noch nie so eine schöne Landschaft gesehen habe.

 

Vielleicht stelle ich noch ein paar mehr Fotos ein, aber die sind ziemlich grottig - immer gegen die Sonne geknipst und so.

 

Im Netz gibt es aber schon zahlreiche Fotos: https://www.google.de/search?q=gro%C3%9Fer+ahornboden&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=4sMAVKuGF_D54QSC5oHgAQ&sqi=2&ved=0CDEQ7Ak&biw=1467&bih=678

Link zu diesem Kommentar

Was für eine beeindruckende Landschaft. Danke fürs zeigen.

Und deine zwei Süßen sind einfach zum klauen. Ich könnte Ylvi nie böse sein, bei dem Blick den sie drauf hat. Und das Reserl wirkt wie eine abgeklärte  Grand Dame.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wow, ich kann nur wiederholen, was die anderen schon geschrieben haben: Richtig tolle Gegend und den Hunden sieht man auch an, dass sie sich total wohl gefühlt haben.

Beim zweiten Bilderschwung das erste Bild mit der Ylvi, da könnte ich sie so klauen. Das ist ja mal ein süßes Bild mit super süßem Gesichtsausdruck. :)

Link zu diesem Kommentar

Da habt ihr es ja wirklich schön gehabt und so gutes Wetter noch dazu  mx25.gif 

Die zwei scheinen den Ausflug auch richtig genossen zu haben, aber das mit dem fotografieren kam zumindest bei Ylvi 

nicht so gut an  :D

 

Sehr süss die zwei  :wub:

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja eine traumhaft schöne Landschaft! [emoji558] [emoji269] [emoji269] [emoji295]

Das habe ich mir direkt mal gespeichert, denn soweit ist es auch von mir nicht weg. *freu*

Deine Fellnasen haben den Tag sicherlich genauso genossen, nur das fotografiert finden sie scheinbar lästig. [emoji1]

Danke fürs Mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich könnte Ylvi nie böse sein, bei dem Blick den sie drauf hat.

 

Da sagst du was. Sie ist auch der erste Hund, der es geschafft hat, jede Nacht bei uns im Bett zu schlafen. Und das, obwohl sie einen hin und wieder mitten in der Nacht anbellt, weil sie ein Bein oder so abbekommen hat. Wir haben mal versucht, sie in ihr supergemütliches Hundebett zu verbannen, aber... irgendwie klappt das nicht auf Dauer... :think:

Wenigstens akzeptiert sie mittlerweile die Besucherritze.

(In München schlief sie freiwillig im mitgebrachten Hundebett, seltsam. Sie steht wohl nicht so auf Futon)

 

Und Resa ist einfach nur lieb, will immer ganz nah dabei sein und am liebsten immer angefasst und gestreichelt werden. Man merkt ihr aber auch an, dass sie viel mitgemacht hat im Leben.

 

So, hier noch ein paar Landschaftsaufnahmen - auch wenn die z. T. sehr ungünstig fotografiert sind, sieht man doch, wie schön es da war.

 

Hier ´ne Hütte zu haben wäre nicht schlecht, oder?

19359648yj.jpg

19359649xg.jpg

19359650ot.jpg

Der Große Ahornboden

19359651yi.jpg

19359652ka.jpg

19359653ct.jpg

19359654xk.jpg

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich für die Landschaft auch begeistern, einfach nur herrlich  :yes:

so ein Häuschen in Tirol ist auch schon immer mein Traum gewesen.

 

Na ja, wer weiss, das Rentenalter kommt bestimmt  B)

Link zu diesem Kommentar

Wow, toll, noch mehr Bilder!

Und vielen Dank für den Link, den hab ich mir direkt mal gespeichert :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...