Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine italienischen Fusselnasen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Och nö! :(

Das arme Fusselnäschen!

Was sollt ihr jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Danke schön! Herrchen hat das auch ab und an und kann grad sehr gut nachvollziehen, wie unangenehm das ist. Bei ihm war´s aber deutlich schlimmer, er konnte kaum laufen - und Ylvi läuft und springt noch problemlos durch die Gegend. Aber sie versucht wohl schon länger, den "schwachen Rücken" auszugleichen.

 

Christiane, sie bekommt Akupunktur, Massagen und leichte Stabilisierungsübungen (die kenne ich noch von Berta), Dann schauen wir mal, wie es sich bessert.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ach ja, zu dick findet sie Ylvi nicht, juchuh!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Gut, dann hoffe ich mal mit, dass die Erstmassnahmen den gewünschten Erfolg bringen!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Danke!

 

Dann kann Ylvi hoffentlich auch mal wieder bei uns im Bett schlafen. Momentan machen wir das so (aber nicht weitersagen, ist echt peinlich): Nach der letzten Abendrunde setzt sich einer von beiden noch aufs Sofa im Wohnzimmer. Ylvi legt sich dann dazu und wir warten, bis sie eingenickt ist oder es sich zumindest gemütlich gemacht hat. Dann ist sie nämlich zu müde/bequem, um mit ins Bett zu wechseln.

 

Sie hat uns in letzter Zeit nämlich immer nachts angebellt, wenn wir sie auch nur touchiert haben. Ich hoffe, das hängt mit dem Rückenaua zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Oh, so schlimm war das schon? :(

Vielleicht mag sie das aber auch einfach nicht, Nina hat es gehasst, wenn man sie auf der Couch oder im Bett leicht mit den Füssen berührt hat, die ist dann immer aufgesprungen, als wäre der Gottseibeimir hinter ihr her, Stilzchen fast genauso und Sophie steht inzwischen auch genervt auf, früher hat sie zur Untermalung noch geknurrt!

(Immer die Weibsen, vielleicht haben sie auch nur Sorge um die Frisur?)

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Alles Gute für die Maus :knuddel  ... und nix mit peinlich ;) ich find´s normal, wenn man sein Tier liebt :)

 

Bei ihm war´s aber deutlich schlimmer, er konnte kaum laufen - und Ylvi läuft und springt noch problemlos durch die Gegend

 

Womit wieder mal bewiesen ist, die "Weiber" können mehr ab als die Männer :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hehe.

 

Christiane, es ist einfach mehr geworden als früher. Und klar, es kann auch sein, dass es nicht damit zusammenhängt, aber ich hoffe so oder so, dass sie das auch wieder lässt. Hab´s nämlich gern, wenn die Hunde mit im Bett schlafen. :)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ja, ich auch! :)

Dann musst ihr eben einfach mal üben, eure Extremitäten schön bei euch zu behalten! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...