Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Meine italienischen Fusselnasen

Empfohlene Beiträge

Besser, uns überhaupt nicht mehr zu bewegen! Das Ende vom Lied wird sein, dass WIR Rückenschmerzen bekommen.

Nee, wenn das nicht besser wird, dann bleibt es wohl Ylvis Privileg, im Bett zu schlafen, wenn Dirk Nachtdienst hat. Aber dass das mein Plan ist, heißt ja nicht, dass es nachher auch so umgesetzt wird. Wir können Ylvi ja sowieso nichts abschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung für die kleine Maus! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besseung für due Süße! :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine gute Physiotherapeutin, eigentlich Tierärztin, die sich spezialisiert hat.

Bei Karenin war sie immer im ersten Versuch erfolgreich. Brauchst Du Namen?

Kürzlich hat mir eine Afghanen- Besitzerin eine wohl sehr gute Physiotherapeutin/THP empfohlen.

Deren Namen muss ich erst suchen, mache ich aber sowieso wegen Oggi.

Bei Interesse gebe ich ihn Dir gerne weiter.

Gute Besserung für die süße Maus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchen nicht unbedingt, ich habe ja auch eine. Aber interessieren würde es mich schon, da ich oft nach Adressen gefragt werde! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Interesse an einem Italienischen Windhund

Hallo, bin neu hier und wollte mich erkundigen ob jemand hier vielleicht Erfahrung mit wie oben genannt Italienischen Windhund hat, und mir diese vielleicht mitteilen könnte. Leider finde ich im Internet nicht viel! Mich interessiert nicht bestimmtes sondern einfach alles!  und wie sie sich mit anderen Tieren verstehen (habe zwei Bengalen)   Danke im Vorraus und hoffe das ich Glück habe und viele können mir weiterhelfen!   Gruß  

in Hundewelpen

• Hunde in italienischen Nationalparks?!

Italien die zweite Dieses Jahr geht es nun doch noch nach Italien. Mitte August habe ich erst einen 4-tägigen Wettkampf in Caselette in der Nähe von Turin. Danach machen wir noch Urlaub. Erst dachte ich in der Gegend ist nix besonderes, bis ich dann bemerkte, das das die Berge bis zum Meer runter gehen. Super!!! Jetzt habe ich begonnen mich näher zu beschäftigen und muss feststellen, das wir mit den Hunden gar nicht wandern können In den Nationalparks ist generelles Hundeverbot. Ich wäre

in Urlaub mit Hund in Europa

• Training mit dem italienischen roten Kreuz

Seit einigen Jahren fahre ich regelmäßig einmal im Jahr zum Lawinenkurs nach Südtirol. Jetzt war es endlich Zeit für einen Gegenbesuch und so fielen die Italiener in der letzten Woche bei uns ein und wir trainierten ausgiebig! Hier ein paar Eindrücke: Da sind sie! Mit 4 Hunden sind sie angereist Auf ins Trainingsgelände/ Trümmer Schnell die Opfer verstecken Und jetzt holt schnell die Hunde, der Bagger wartet schon auf seinen Einsatz Hier kommen.... Onda Maja E

in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.