Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fellinchen1981

"Post-OP" Outfit für den Hund:-))

Empfohlene Beiträge

Habe hier noch 2 Babybodys in Gr. 98/104 sowie eine Kinderleggins in Gr. 110/116 für Hunde nach der OP, hatte es für meine Hündin nach der Hüftoperation gekauft, sie hat die Sachen 3x getragen. Es ist alles frisch gewaschen (bei 60 °C). Verkaufe es für 5,00 € + Versandkosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bruma und Lennox im neuen Outfit

Hallo zusammen, da mein Brümchen immer so friert und sie Jacken und Mäntel doof findet, hat sie nun 2 Strickpillis bekommen und sieht einfach super aus :freu: und damit Lennox nicht wieder krank wird hat er eine Jacke bekommen :ja: Bilder bitte ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind. Danke! Dein Forumsteam LG Steffi

in Hundefotos & Videos

• Firmenweihnachtsfeier Outfit

Meine Damen und meine Herren. Raus damit. Was zieht Ihr zur Firmenweihnachtsfeier an. DAS Kleid ziehe ich zur Weihnachtsfeier an - allerdings mit schwarzen Stumpfhosen und schwarzen Stiefeln. Mein Chef kriegt einen Herzinfarkt ...... http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Kollektion/Kleider/92611/1

in Plauderecke

• Stuart mit neuem Outfit

Hallo zusammen, da man bei den Temperaturen ja tagsüber nicht so viel unternehmen kann, habe ich Stuart mal ein neues Outfit verpasst.

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.