Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fellinchen1981

"Post-OP" Outfit für den Hund:-))

Empfohlene Beiträge

Habe hier noch 2 Babybodys in Gr. 98/104 sowie eine Kinderleggins in Gr. 110/116 für Hunde nach der OP, hatte es für meine Hündin nach der Hüftoperation gekauft, sie hat die Sachen 3x getragen. Es ist alles frisch gewaschen (bei 60 °C). Verkaufe es für 5,00 € + Versandkosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bruma und Lennox im neuen Outfit

      Hallo zusammen, da mein Brümchen immer so friert und sie Jacken und Mäntel doof findet, hat sie nun 2 Strickpillis bekommen und sieht einfach super aus :freu: und damit Lennox nicht wieder krank wird hat er eine Jacke bekommen :ja: Bilder bitte ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind. Danke! Dein Forumsteam LG Steffi

      in Hundefotos & Videos

    • Firmenweihnachtsfeier Outfit

      Meine Damen und meine Herren. Raus damit. Was zieht Ihr zur Firmenweihnachtsfeier an. DAS Kleid ziehe ich zur Weihnachtsfeier an - allerdings mit schwarzen Stumpfhosen und schwarzen Stiefeln. Mein Chef kriegt einen Herzinfarkt ...... http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Kollektion/Kleider/92611/1

      in Plauderecke

    • Stuart mit neuem Outfit

      Hallo zusammen, da man bei den Temperaturen ja tagsüber nicht so viel unternehmen kann, habe ich Stuart mal ein neues Outfit verpasst.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.