Jump to content
Hundeforum Der Hund
CaliMori

Hallo aus Norderstedt

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde!

Mein Name ist Celina und ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Hunden in Norderstedt bei Hamburg.

Da wären zum einem unsere wilde Hummel Moritz (10 Jahre) und Galgo Calimero (2 Jahre).

Auch beruflich habe ich viel mit Hunden und anderen Tieren zu tun, da ich als Tierheilpraktikerin selbstständig bin.

Moritz

mori2jas4d.jpg

Calimero

cali49wstc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willkommen.gif

Als Tierheilpraktikerin wirst du sicher das Forum bereichern! Herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße aus dem Herzen des Südens in den "rauen Norden" :winken:

Da hast du aber zwei sehr hübsche Hunde-Modelle – einen Oldtimer und einen echten Sportwagen.

Viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Nordlicht aus Bayern sagt ebenfalls hallo! [emoji253]

post-21789-1409330571,82.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,

Bin auch aus dem Süden und grüße den Norden.

Du hast 2 tolle Wuffis!

Bin viel auf Fehmarn und kannte mal einen Biogemüsehändler aus Norderstedt, der hat auf Fehmarn immer seine Ware verkauft und hat dort auch einen Bruder.

Seine Familie müßte dort immer noch leben.Er ist leider verstorben!

Du hast einen wunderbaren Beruf!

Liebe grüße von Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :) niedliche Hunde die du da hast :D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CCaron.gif

Auch von mir

ein herzliches Willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Jemand aus Norderstedt und Umgebung hier?

Hallo, gibt es hier Hundebesitzer die Lust auf ein Treffen in Norderstedt / Umgebung haben? Wir haben 2 Hunde, einen Labrador/Husky Hündin und einen Podenco/Dackel Rüde. Unsere Hündin hat bei ersten Begegnungen immer ein sehr hohes Erregungsniveau, deshalb wäre es anfangs immer erstmal eine Leinenrunde und bei Sympathie gern auch mehr nach Absprache. Gerne stelle ich mich, mit meinen Hunden, auch für ein Begegnungstraining zur Verfügung oder "nur" Leinenspaziergänge für diejenigen die ihren Hu

in Spaziergänge & Treffen

• THS-Derby in Norderstedt am 03.10.2013 (Vierkampf)

[lh] Veranstalter: Verein der Hundefreunde Hamburg e.V. Anschrift: Speckenbarg 296, 22848 Norderstedt Anmeldung: Im Verein: persönlich oder per Mail Datum: 03.10.2013 Beginn: 10:00 Uhr Preis: 15,00 EUR pro Team Anmeldeschluss: 30.09.2013 Website: http://www.hundefreunde-hamburg-community.de/VdHHeV/9.php [/lh]Weitere Informationen: Wie schon die letzten Jahre findet ein THS-Derby auf dem Vereinsgelände statt. Es handelt sich um einen Vierkampf (nicht streng nach VDH-Ordnung) wo der Spa

in Seminare & Termine

• Norderstedt, Mantrailen-Workshop

[lh] Veranstalter: Hundeschule-Norderstedt Astrid Mau Anschrift: Übungsplatz Hundeschule Dreibekenweg, Norderstedt Kontaktinfo: Hundeschule-Norderstedt Astrid Mau Datum: 03. 03.2013 Beginn: 14.00 - ca. 17.00 Uhr Preis: 50,- € pro Teilnehmer Anmeldeschluss: Website: www.hundeschule-norderstedt.de [/lh]Weitere Informationen: Mantrailing ist die Spurensuche nach dem Individualgeruch einer verschwundenen Person. Als eine Variante der Rettungshundearbeit wird das Mantrailing in den letzte

in Seminare & Termine

• Hallo zusammen, wir kommen aus Norderstedt

Hallo zusammen wir heißen Yvonne (31) und Cookie (4,5 monate) ! Wir kommen aus Norderstedt! Mein Frauchen und ich suchen gleichgesinnte! Ich bin ein reinrassiger mini Chihuahua ! Wer hat lust und Zeit ???

in Vorstellung

• Hallo aus Norderstedt!

Wir, das sind Petra, Wolfgang und unsere Huskyhündin Luna. Luna ist seit dem 2.5.2009 bei uns und kommt aus dem Tierheim Süderstaße in Hamburg. Sie genießt den Winter in unserem großen Garten in vollen Zügen. Wir hoffen, hier wertvolle Anregungen zu erhalten und sind auch an Treffen und gemeinsamem Gassigehen mit anderen Hundehaltern hier in der Region interessiert. Natürlich helfen wir auch, wenn wir können. Nette Grüße Petra, Wolfgang und Luna

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.