Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Bärchen

3 kleine rote Kreise auf dem Hundebauch

Empfohlene Beiträge

Habe eben beim Gassigehen gesehen das auf dem Bauch meines Männchens 3 rote Kreise bei seinem Schnippi sind.

2 auf der einen Seite und eines auf der anderen Seite. Vom Durchmesser her ca 1cm. Es junkt nicht und tut nicht weh.

 

Es schaut ca so aus

http://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/roter-fleck-auf-der-haut-help/0_big.jpg

 

Es schaut aber nicht so agressiv aus.

 

Aufgefallen ist es mir heute erst und es wird auch erst mal beobachtet, außer es verändert sich etwas.

 

Vielleicht hat ja jemand so was ähnliches schon mal gesehen bei Hunden.

 

Ich versuch mal ein Foto zu machen (außer ich vergess es :think: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat es in den Kreisen in der Mitte einen kleinen roten Punkt? 

 

Unser Kleiner hatte auch mal so was, da waren wir in einem Kriebelmücken-Gebiet unterwegs, und fanden die Viecher auch im Fell, vollgesogen mit Blut.

 

Am nächsten Tag waren die Stiche verblasst.

 

Ich wünsche dir, dass es sowas ist! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sind in der Mitte keine roten Einstiche wenn dann nur winzigst und nicht sehbar. Bei dem größeren lässt sich wie ein eitriger Einstich vermuten, ist allerdings nicht gut sichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seit gestern sind die Ringe weg. Gsd =)

Ich denke ihn haben Ameisen gebissen und dabei ist es zu diesen roten Ringen gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.