Zum Inhalt springen
Registrieren

3 kleine rote Kreise auf dem Hundebauch


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Habe eben beim Gassigehen gesehen das auf dem Bauch meines Männchens 3 rote Kreise bei seinem Schnippi sind.

2 auf der einen Seite und eines auf der anderen Seite. Vom Durchmesser her ca 1cm. Es junkt nicht und tut nicht weh.

 

Es schaut ca so aus

http://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/roter-fleck-auf-der-haut-help/0_big.jpg

 

Es schaut aber nicht so agressiv aus.

 

Aufgefallen ist es mir heute erst und es wird auch erst mal beobachtet, außer es verändert sich etwas.

 

Vielleicht hat ja jemand so was ähnliches schon mal gesehen bei Hunden.

 

Ich versuch mal ein Foto zu machen (außer ich vergess es :think: )

Link zu diesem Kommentar

Hat es in den Kreisen in der Mitte einen kleinen roten Punkt? 

 

Unser Kleiner hatte auch mal so was, da waren wir in einem Kriebelmücken-Gebiet unterwegs, und fanden die Viecher auch im Fell, vollgesogen mit Blut.

 

Am nächsten Tag waren die Stiche verblasst.

 

Ich wünsche dir, dass es sowas ist! :winken:

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Es sind in der Mitte keine roten Einstiche wenn dann nur winzigst und nicht sehbar. Bei dem größeren lässt sich wie ein eitriger Einstich vermuten, ist allerdings nicht gut sichtbar.

Link zu diesem Kommentar

Seit gestern sind die Ringe weg. Gsd =)

Ich denke ihn haben Ameisen gebissen und dabei ist es zu diesen roten Ringen gekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...