Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

3 kleine rote Kreise auf dem Hundebauch

Empfohlene Beiträge

Habe eben beim Gassigehen gesehen das auf dem Bauch meines Männchens 3 rote Kreise bei seinem Schnippi sind.

2 auf der einen Seite und eines auf der anderen Seite. Vom Durchmesser her ca 1cm. Es junkt nicht und tut nicht weh.

 

Es schaut ca so aus

http://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/roter-fleck-auf-der-haut-help/0_big.jpg

 

Es schaut aber nicht so agressiv aus.

 

Aufgefallen ist es mir heute erst und es wird auch erst mal beobachtet, außer es verändert sich etwas.

 

Vielleicht hat ja jemand so was ähnliches schon mal gesehen bei Hunden.

 

Ich versuch mal ein Foto zu machen (außer ich vergess es :think: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat es in den Kreisen in der Mitte einen kleinen roten Punkt? 

 

Unser Kleiner hatte auch mal so was, da waren wir in einem Kriebelmücken-Gebiet unterwegs, und fanden die Viecher auch im Fell, vollgesogen mit Blut.

 

Am nächsten Tag waren die Stiche verblasst.

 

Ich wünsche dir, dass es sowas ist! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sind in der Mitte keine roten Einstiche wenn dann nur winzigst und nicht sehbar. Bei dem größeren lässt sich wie ein eitriger Einstich vermuten, ist allerdings nicht gut sichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seit gestern sind die Ringe weg. Gsd =)

Ich denke ihn haben Ameisen gebissen und dabei ist es zu diesen roten Ringen gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

      Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

      in Spaziergänge & Treffen

    • Welpe macht kleine Probleme

      Hallo, mein Mann und ich haben seit 2 Tagen einen Welpen in unserer kleinen Familie. Sein Name ist Max und er ist ein Harzer Fuchs.    Wir haben Max von einem Bauernhof, dort wurde er mit seinen Geschwistern im Stall gehalten wo er sehr wahrscheinlich auch sein Geschäft verrichtet hat. Und ich bin der Meinung das er dort nicht richtig sozialisiert wurde, klar ist die frage ob man das jetzt nach zwei Tagen schon sagen kann aber mir kommt es definitiv komisch vor wie unser Max sich

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Rote juckende Stellen Hund

      Hallo liebe Mitglieder,    ich war mit meinem Hund schon beim TA und der meinte, es ist wohl eine Futtermittelallergie (ich füttere roh, ohne Getreide etc.) oder eine Umweltallergie.  Ich habe sein Essen schon eingeschränkt und füttere nur noch Kaninchen, trotzdem ist es noch nicht besser geworden.  Ich zweifle an der Theorie der Futtermittelallergie, da  1. Wir waren in Frankreich, da hatte er keine Beschwerden - gleiches Futter.  2. Es ist nur an Stellen,wo er wenig Fell h

      in Hundekrankheiten

    • Meine Kleine...

      Letzte Woche hatte meine Kleine ihren ersten Geburtstag... ganz stolz mit ihrem neuen Plüsch-Dino und dann noch 2 Fotos von ihrer neuen "Freundin" (sie hats tatsächlich überlebt, die kleine Fliege )      

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.