Zum Inhalt springen
Registrieren

Karsivan, obwohl der Hund nicht krank ist?


BirgitMehrum

Empfohlene Beiträge

Und nochmal zum Tierarzt gehen habe ich nicht vor. Das bringt doch nichts. Dann wird man mir eben irgendein anderes Medikament empfehlen. Da kann ich auch gleich Karsivan weiter geben....

Wenn Du eh nicht zum Tierarzt gehen willst, obwohl dein Hund offensichtlich krank ist, was sollen wir dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar

also, ich kann verstehen, dass Du nicht ewig Karsivan geben möchtest.


Paul,hat es auch 6 Monate bekommen und ich hab fett auf dem Impfausweis vermerkt, dass er jetzt keine Kortisonspritzen kriegen darf. (Wenn es nötig gewesen wäre...)


(Ich mag auch für mich keine Medikamente.)


 


Aber wenn es hilft, dann hilft es.


 


Ich bin damals -nach Absprache mit der TÄ - auf Zeel umgestiegen.


 


 


 


 


 


 


Link zu diesem Kommentar

Unser Calvin war damals auch knapp über 7 als er das das erste mal bekam....
unser Calvin hatte da dauerhusten, war nicht fit und irgendwie total schlapp und angeblich hätte der TA Herzgeräusche gehört gehabt, etc...(lange Geschichte)
Wir mussten damals runter dosieren, weil Calvin hibbelig davon wurde und da der TA Calvin als "Versuchskaninchen" nahm (weil der TA mit seinem Latein am ende war), wurde es auch wieder abgesetzt.
Ich habe Calvin dann in der Tierklinik untersuchen lassen (Herzultraschall und alles), jetzt ist er richtig eingestellt wegen Herzfehler und gut ist.
Ich würde es wirklich abklären lassen, ob alles ok bei ihm ist und OB er Karsivan bräuchte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...