Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

An die Fotografen - kreative Ideen gesucht

Empfohlene Beiträge

Neko:

Ich erinnere mich an ein Gewinnerfoto vom monatlichen Fotowettbewerb. Da saß in extremer Vergrößerung ein Marienkäfer auf eine Hundenase. (Ich weiß nicht mehr von wann und von wem.) Aber das war ein extrem spannendes Bild.

10339473_250580881803442_486282389900297

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

vielen Dank für Eure Ideen! Da ist ja wirklich schon viel Spannendes dabei, mit dem ich schön rumprobieren kann. :) Da werden wir doch gleich mal losdüsen.

Das Gewinnerfoto vom Fotowettbewerb ist ja wirklich klasse - zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen und im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Beeindruckend!

Ohne böse klingen zu wollen... wie kreativ kann es sein, wenn man andere um Ideen fragen muss?

Vielleicht ist das simple Hundebild 1000 Mal schöner un krativer als etwas Inszeniertes? EInfach so als Denkanstoß...

Ich hab nie gesagt, dass ICH kreativ sein muss. Die Aufgabe ist, spannende Bilder zu machen, nicht sich was Kreatives auszudenken. Dass ich im Leben nicht mehr mit Kreativität gesegnet sein werde, ist mir schon seit Längerem klar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke an Dich, CharlyOpi für's einstellen.

Hab mir das Bild jetzt mal direkt runtergeladen...

... und hoffe das ist für die / den Fotografen ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich die Fotografin von den Bild bin: Es ist okay, dass du es runtergeladen hast. Ich freue mich doch immer wenn jemanden meine Bilder gefallen. ;) 

Wirst du dein Ergebnis hier zeigen, Iris? Ich bin nämlich gespannt, was du dir nun einfallen lässt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einfach ein super Bild.

Und zeigt ganz viel über Bildaufbau und Bildkomposition.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich die Fotografin von den Bild bin: Es ist okay, dass du es runtergeladen hast. Ich freue mich doch immer wenn jemanden meine Bilder gefallen. ;) 

Wirst du dein Ergebnis hier zeigen, Iris? Ich bin nämlich gespannt, was du dir nun einfallen lässt. :)

Klar doch! Kann allerdings etwas dauern, denn erst muss ich die Fotos machen, dann mit meinem Kursleiter besprechen und sie dann auch noch bearbeiten. Vor allem mit Letzterem hinke ich immer ziemlich hinterher. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Klimawandel/Klimaschutz - Fakten und Ideen

Eben gerade im Radio hörte ich vom "Day Zero"! War mir als solches erst einmal kein Begriff, den ich kannte, dann aber wurde erklärt, was damit gemeint ist: https://www.sueddeutsche.de/wissen/wasserstress-atlas-wasserknappheit-1.4555268 Mit Sicherheit gibt es noch mehr Quellen, die lesenswert, wer die kennt, möge die bitte hier einfügen.  Ich finde es mehr als erschreckend, was sich da tut und Zukunft wird.     Insgesamt sind wir ja schon sehr betroffen, wie auch z. B.  

in Plauderecke

• Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

in Wurfgeschwister

• Wintertaugliche Gassilampe gesucht

Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

in Hundezubehör

• Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierpension/Pflegestellen in Südspanien dringend gesucht!

Zur Unterbringung von 3 Hunden aus der Perrera in Almeria bis zur Ausreise nach Deutschland suche ich dringend eine Hundepension und/oder Pflegestellen, die bereit sind, einen oder alle Hunde aufzunehmen. Die Hunde müssen nach der Tollwutimpfung noch mindestens 3 Wochen in Spanien verbleiben, da sie erst dann nach Deutschland einreisen dürfen. Wer kann helfen oder kennt jemanden, der helfen kann? Eilt und dringend!!! 

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.