Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Halbzeit. Heute wird Sunny 10 Jahre

Empfohlene Beiträge

Wir hatten von Anfang an abgemacht, dass du mindestens 20 wirst. Also ist heute Halbzeit.

Du wirst 10

Zehn.

Das ist so unglaublich

Grad Gestern warst du noch eine Handvoll Hund.

So klein und nur knapp 2 kg schwer.

Aber schon immer warst du eine Persohlichkeit.

Du hast direkt am ersten Abend klargestellt dass du ab sofort im Bett schläfst. Da gab es keine Diskussion.

Wir waren auch geduldet. Wenn wir uns nicht zu breit machten.

Du bist ein Löwenherz, ein Clown und für manche ein Duracel Häschen :)

Du bist nimmer müde und immer für ein spaß zu haben.

Das liebe ich so an dir.

Du hast mich gut erzogen und mich zu einem besseren Menschen gemacht

Du warst immer an meiner Seite, selbst als alle anderen mir in den Rücken fiehlen.

Und das nicht nur einmal.

Du musst damals der Hund von Franz von Assisi gewesen sein als er sagte

"Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde "

Du bist die größte auch wenn du die Kleinste bist.

Du bist die liebst auch wenn du das Frechste bist.

Du vervollständigst mich.

Du und dein großer Bruder seit alles für mich.

Ich liebe euch.

Ich liebe dich

Herzlichen Glückwunsch mein kleine Maus. Meine Erbse

5yjupyju.jpg

jasa8uga.jpg

7e6yte6u.jpg

zaqudybe.jpg

pa9eqybu.jpg

a7e5a6ep.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch kleine Erbse, auf weitere 10 Jahre :)

 

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Jahre ist schon ein stolzes Alter.... Happy Birthday. [emoji252] [emoji322]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, wie das Erbschen auf den Fotos wirkt, schafft es die nächsten 10 Jahre mit Links! :-)

Happy Birthday, Sunny!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Wurftag und noch ganz viele gesunde und glückliche Jahre  :bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwuuuuuuuuuuuuuunsch blumen_0006.gif

 

Wie schnell die Zeit vergeht, bei geli is die 10 schon wieder über 1 Jahr her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist kein kleines Erbschen - das ist ein "Duracell-Hase" :P

 

Alles Gute der kleinen Maus für die weiteren 10 Jahre !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll euch ganz lieb Danke ausrichten.

Ja sie schafft die nächsten zehn auch noch locker.

Etwas ruhiger ohne saltos so wie Klose, aber sie packt das.

Evtl mit verlängerung.

Ja Uli das ist sie und das bleibt sie hoffentlich bis sie einfach umkippt. Mit riesem Stock im Maul :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie wirkt so jung auf den Fotos, die kleine Erbs-Maus.

 

Glückwunsch! Lass Dich schön feiern liebe Sunny und reich mit Leckereien beschenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratulation an die Kleine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: SUNNY, 2 Jahre, Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix - sucht hundeerfahrene Menschen -

      Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix Sunny verlor kurz vor Weihnachten ihr Zuhause. Ihr neuer Besitzer gab sie nach nicht einmal einer Stunde in Pension ab, da die Anschaffung unüberlegt war. Aus dieser wurde sie nie wieder abgeholt. In Ihrem vergangenen Leben hat sie leider wohl nicht viel kennen gelernt . Sie braucht hundeerfahrene Menschen die ihr zeigen das die Welt ganz und gar nicht so gruselig ist wie sie es sich vorstellt . Wo sie beschäftigt wird und mit ihrem Menschen durch dick

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: SUNNY, 1 Jahr, Podenco-Mix - ein richtiger Sonnenschein

      Podenco-Mix Sunny (geb. 14.07.16) ist ein richtiger Sonnenschein. Allerdings anfangs etwas schüchtern, sodass ihre Sonne noch langsam unter den Wolken vorgelockt werden muss. Dies geht aber mit ein paar netten Worten sehr schnell Mit anderen Hunden verträgt sie sich sehr gut, ist aber eher unterwürfig, sodass ein eventueller Zweithund nicht zu stürmisch sein sollte. Kinder wären kein Problem, solange diese besonders in der Anfangszeit Sunny die Möglichkeit geben sich zurückzuziehen und

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ronja und Sunny - Australian Cattle Dogs * 2002 und 2004

      Ronja und Sunny - Australian Cattle Dogs * 2002 und 2004   Alter: 2002 und 2004 Geschlecht: weiblich Kinder: ja Hunde: ja Katzen: ja Standort: 49074 Osnabrück       Ronja ist 12 Jahre alt, gesund, freundlich zu Mensch und Tier, liebt Spaziergänge, Streicheleinheiten, spielen und apportieren1 und natürlich ihre Tochter Sunny. Sie ist es seit 10Jahren gewohnt draußen zu leben in ihrer wind- und wettergeschützten Hundehütte im Hundepaddock am Haus (im Haus ist sie nicht ganz sauber).

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Sunny ist heute 9 geworden

      Da möchte ich ihr ein Thread widmen. Grad nach den gesundheitlichen Tiefs in diesem Jahr. 9 Jahre. Woow. Mir kommt es vor als sei es gestern, als du unterm Küchentisch saßest als Oma dich nicht wollte und Papa dich aufnahm. In der ersten sekunde bei oma damals wusste ich schon wir gehören zusammen. DU bist der Hund den ich mir so lang erträumte. Du bist mein Traumhund. Ja auch als du jede Nacht unter mein Bett ein Häufchen gesetzt hast. Auch das du bis heute an jedem Bettbezug den Versch

      in Hundefotos & Videos

    • Sunny wurde vom Fuchs gebissen

      Und ich hab langsam die Schnauze voll von Wildtieren!! Ich weiß nicht ob ich die anziehe oder so aber ich bin echt genervt! Vorweg. Der Fuchs hat nichts und wurde auch nicht gebissen. Und Sunny war an der Leine. Was mich noch mehr nervt! Da ist man schon so ein Gutbürger und leint natürlich sein Köterzeug an und dann hab ich trotzdem so ein Glück!! So nun zum Hergang. Fotos gibt es auch noch. Müssen noch verkleinert werden. Hauptsächlich zum beweis weil ich es selbst nicht mehr glaube u

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.