Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Plaudern im September

Empfohlene Beiträge

Guten morgen und wieder ein neuer Monat.

Wünsche schönen Wochenstart und stell ne Kanne Kaffee hin,

auch wenn ich keinen trinken darf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen Andrea, Du kannst es halt nicht lassen, gelle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen, gesunden, streitfreien September.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee [emoji477]

Ein sonniger September wäre super, nach dem gestrigen Tag kann ich grad kein Regen mehr sehen! [emoji299] [emoji299] [emoji299] [emoji16]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen! Gibt's heute auch Kaffee in dem der Löffel steht? Das wär dann bitte meiner! Mein Chef ist ab heute 2 Wochen im Urlaub, zumindest kann ich dann endlich mal wieder in Ruhe arbeiten.

Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallihallo!

 

Bei uns sah es heute Morgen so aus:

 

post-2180-0-84120300-1409565950_thumb.jpg

 

Langsam wird es Herbst! Von den gemeldeten 20° C sehe ich zur ZEit nix! *bibber*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

 

ich schick euch mal ein bisschen :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag' bloß, bei Dir scheint die schon wieder? Bei uns nicht. Hier regnet es und ist bewölkt und scheußlich kalt.

 

 

Gestern habe ich die Tomaten-Töpfe verrutschen müssen.

1 riesen-Kreuzspinne und 2 so ganz große schwarze Spinnen saßen da. Die mussten dann umsiedeln - wollten aber nicht so recht. Mann, hat es mich geekelt vor den Spinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, hier is blauer Himmel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

blauer Himmel.... sag mal, vergackeierst Du uns? Das kann ja wohl nicht wahr sein... Was mach' nun mit den Spinnen, die immer noch draußen in Kreisen auf der Terrasse herumlaufen und so kleine Schilder mit "nieder mit den Menschen!" und "wir wollen unsere Heimat - den Tomatentopf - zurück!"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.