Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Plaudern im September

Empfohlene Beiträge

Guten morgen und wieder ein neuer Monat.

Wünsche schönen Wochenstart und stell ne Kanne Kaffee hin,

auch wenn ich keinen trinken darf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen Andrea, Du kannst es halt nicht lassen, gelle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen, gesunden, streitfreien September.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee [emoji477]

Ein sonniger September wäre super, nach dem gestrigen Tag kann ich grad kein Regen mehr sehen! [emoji299] [emoji299] [emoji299] [emoji16]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen! Gibt's heute auch Kaffee in dem der Löffel steht? Das wär dann bitte meiner! Mein Chef ist ab heute 2 Wochen im Urlaub, zumindest kann ich dann endlich mal wieder in Ruhe arbeiten.

Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallihallo!

 

Bei uns sah es heute Morgen so aus:

 

post-2180-0-84120300-1409565950_thumb.jpg

 

Langsam wird es Herbst! Von den gemeldeten 20° C sehe ich zur ZEit nix! *bibber*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

 

ich schick euch mal ein bisschen :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag' bloß, bei Dir scheint die schon wieder? Bei uns nicht. Hier regnet es und ist bewölkt und scheußlich kalt.

 

 

Gestern habe ich die Tomaten-Töpfe verrutschen müssen.

1 riesen-Kreuzspinne und 2 so ganz große schwarze Spinnen saßen da. Die mussten dann umsiedeln - wollten aber nicht so recht. Mann, hat es mich geekelt vor den Spinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, hier is blauer Himmel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

blauer Himmel.... sag mal, vergackeierst Du uns? Das kann ja wohl nicht wahr sein... Was mach' nun mit den Spinnen, die immer noch draußen in Kreisen auf der Terrasse herumlaufen und so kleine Schilder mit "nieder mit den Menschen!" und "wir wollen unsere Heimat - den Tomatentopf - zurück!"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Plaudern im Dezember 2018

      Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

      in Plauderecke

    • Plaudern im November 2018

      Kaum ist der Oktober vorbei, fängt auch schon der November an    

      in Plauderecke

    • Hinweis bezüglich Flickr (September 2017)

      https://policies.yahoo.com/ie/de/yahoo/privacy/euoathnoticefaq/   Könnte den einen oder anderen Flickr-User interessieren.    so weit Maico

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Abstimmung ▪ Fotowettbewerb September 2018 • on the road again.....

      _______________________________________________ Fotowettbewerb September 2018 ________________________________________   Thema ▪ on the road again ________________________________________     Es sind 12 Bilder zum Thema on the road again eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 29. September 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ____________________________________________   01 KleinEmma
       
      02 Ferun
      Ferun`s Fernweh

      03 Loba

      04 mikesch0815
      Anständiger Aprilspaziergang

      05 Palisander
      Per Anhalter ans Mittelmeer

      06 AnjaBla  
      07 Ani
      *** kleine Ani unterwegs auf dem Hochplateau der Postalm im Salzkammergut ***  
      08 Freefalling
      Hundepopos on the road again  
      09 Gusar
      Take Me Home Country Roads

      10 Simona1711
      Einer unserer Lieblingswege  
      11 Zurimor  
      12 fifu
      On the pflastersteinroad again... - Lustwandeln auf mittelalterlichen Pfaden in der Toskana

      in Hundefotos & Videos

    • Plaudern in (den) September (hinein)

      Schon wieder hat ein neuer Monat begonnen, ich hoffe es wird für alle eine gute Zeit    

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.