Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im September


Tröte

Empfohlene Beiträge

äh.... ja.... muss jetzt leider, leider, leider weg. Bedaure sehr!

 

*schnellweglauf*

Link zu diesem Kommentar

oh Mist ... und die Küche wird auch nicht sauberer von selbst... wenn ich also länger warte... Bis zu der Grill-Aktion Ende September .... also.... Och Andrea! Glaub mir! Du willst das nicht (!!!!) wenn ich in Deiner Küche rumwurstel.

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

Darf ich mich mal kurz hier ausheulen?

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

Mein Geschäft besteht fast seit einem Jahr und ich hab immer noch total wenig Aufträge, im ganzem September hab ich nicht einen Termin.

Andere, die vlt genau so lange oder sogar noch weniger als ich, Selbstständig sind haben Aufträge ohne Ende.

Als schlecht empfinde ich mich nicht.

Aber ich weiß nicht woran es liegt, dass ich einfach kein Fuß fasse.

Ich frage versch. Firmen an, ich habe Aktionen, nicht mal meine Spendenaktion an zwei Tierheime zeigte Resonanz...2 Leute macht 5 € für jedes Heim, die lachen mich aus, wenn ich mit nem 5 € Schein an komme.

Ich verteile Flyer, in privat haushalten, in Bar´s, in Geschäften.

Habe meine Homepage komplett neu gemacht und bin auch ständig auf Facebook präsent, trotzdem läufts einfach nicht.

 

Man :(

Link zu diesem Kommentar

Och nö, ist ja kacke :(

Ich hasse es auch, wenn Flaute ist… Hatte ich im April. Ist grauenvoll.

Aktuell geht's einigermaßen…

Andreeeaaa, wenn du mit der Küche fertig bist, dann kannst du gerne bei mir weiter machen ;)

Nee, nur Scherz.

Aber sollte sich der Herbst noch schön und golden zeigen, können wir uns doch nochmal treffen?

Am Filsursprung ist es immer soooo schöööön… Da können die Wuffels zwar nicht frei springen, aber ich liebe es dort im Herbst :)

Link zu diesem Kommentar

Oh jeh, Janice, das tut mir Leid! Vielleicht ist aber auch noch Urlaubszeit? Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder besser läuft! :)

Link zu diesem Kommentar

Janice,ich drücke die Daumen das du bald Fuß fasst und dein Geschäft boom.

Ich hab die Untersuchung gut hinte mich gebracht und der Arzt hat keine weiteren Gerinsel gefunden, Gsd.

Und nun hab ich Halsweh vom blöden Schlauch, seufzt. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...