Zum Inhalt springen
Registrieren

Zweithund


Miralinde

Empfohlene Beiträge

Miralinde

Auch an Leute im ersten Ausbildungsjahr?

 

Wer sagt denn das ich im ersten Ausbildungsjahr einen Welpen zu mir nehme?

 

Ich Informiere mich zurzeit, suche Züchter etc. und wenn alles passt, das Finanzielle und die Zeit stimmt kommt ein Welpe oder eben nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile habe auch ich  überdeutlich gemerkt, warum die Moderatorin sich ihren Kommentar nicht verkneifen konnte.

Es tut mir leid, hier mitgemischt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Mittlerweile habe auch ich  überdeutlich gemerkt, warum die Moderatorin sich ihren Kommentar nicht verkneifen konnte.

Es tut mir leid, hier mitgemischt zu haben.

 

Das ist mir so ziemlich egal.. wenn man zu allem seinen Senf dazu geben muss...

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, es ist eh alles geklärt, oder?

 

Stubenreinheit und Alleinebleiben üben dauert so lange wie es dauert! Wenn Du Pech hast sehr lange!

 

Einen Welpen ewig lange alleine lassen - ein Nogo!

 

Und da das ja eh erst in x Jahren wirklich zum Thema wird, kann das Ganze jetzt wohl beendet werden, denke ich!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...