Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Neroxy

Einloggen nur via Facebook möglich

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

Zwar bin ich hier noch nicht lange mit dabei, aber ich habe schon mein erstes Problem, das ich alleine so nicht lösen kann. :blush:

Bei der Registrierung hatte ich den vermutlich schnellsten Weg gewählt und die Registrierung via Facebook-Account gewählt. Soweit, so gut.

 

Allerdings kann ich mich hier auch nur via Facebook einloggen. Versuche ich es auf konventionelle Art mit meinem Nickname und meinem Passwort, kommt diese Fehlermeldung

 

19383949jg.jpg

 

Passwort habe ich bereits geändert, die Fehlermeldung bleibt die gleiche.

Dadurch bleibt es mir auch verwehrt, mit dem Smartphone und der Tapatalk app hier rein zu gehen. :heul:

 

Gibt es irgendeinen Kniff, Trick, Button, den ich vielleicht übersehen habe? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Hast Du bei Deiner Registrierung via Facebook eine Emailadresse angeben müssen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja.

 

Edit: bzw. vielleicht auch eher nein? Wenn ich mich recht erinnere, wurden meine Einloggdaten von Facebook erfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Ok 

 

Warte mal ne Sekunde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, Du hast eine angegeben :) 

 

Lasse Dir bitte mal ein neues Passwort schicken und versuche es dann nochmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, wieder da. Hat geklappt. Jetzt weiß ich auch, was das Problem war. Das Forum hat mir einen anderen Benutzernamen zum Einloggen gegeben als den, mit dem ich hier online bin.

 

Vielen Dank für deine Mühe, Faberi! :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das Forum auch auf Facebook zu finden? Verstehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gern geschehen, hatte aber keine Mühe - habe nur jemanden bemühen müssen :D 

 

Ja, Kromi, das Forum hat auch eine Facebookseite: https://www.facebook.com/Hundeportal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähnliches Problem habe ich auch, dazu wirds noch kompliziert wegen anscheinenden Doppelaccounts. Habs gestern schon Fiona gemeldet - ich will meinen alten Namen zurück und mein Profli und mich ganz normal anmelden dürfen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.