Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Neroxy

Einloggen nur via Facebook möglich

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

Zwar bin ich hier noch nicht lange mit dabei, aber ich habe schon mein erstes Problem, das ich alleine so nicht lösen kann. :blush:

Bei der Registrierung hatte ich den vermutlich schnellsten Weg gewählt und die Registrierung via Facebook-Account gewählt. Soweit, so gut.

 

Allerdings kann ich mich hier auch nur via Facebook einloggen. Versuche ich es auf konventionelle Art mit meinem Nickname und meinem Passwort, kommt diese Fehlermeldung

 

19383949jg.jpg

 

Passwort habe ich bereits geändert, die Fehlermeldung bleibt die gleiche.

Dadurch bleibt es mir auch verwehrt, mit dem Smartphone und der Tapatalk app hier rein zu gehen. :heul:

 

Gibt es irgendeinen Kniff, Trick, Button, den ich vielleicht übersehen habe? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Hast Du bei Deiner Registrierung via Facebook eine Emailadresse angeben müssen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja.

 

Edit: bzw. vielleicht auch eher nein? Wenn ich mich recht erinnere, wurden meine Einloggdaten von Facebook erfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Ok 

 

Warte mal ne Sekunde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, Du hast eine angegeben :) 

 

Lasse Dir bitte mal ein neues Passwort schicken und versuche es dann nochmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, wieder da. Hat geklappt. Jetzt weiß ich auch, was das Problem war. Das Forum hat mir einen anderen Benutzernamen zum Einloggen gegeben als den, mit dem ich hier online bin.

 

Vielen Dank für deine Mühe, Faberi! :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das Forum auch auf Facebook zu finden? Verstehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gern geschehen, hatte aber keine Mühe - habe nur jemanden bemühen müssen :D 

 

Ja, Kromi, das Forum hat auch eine Facebookseite: https://www.facebook.com/Hundeportal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähnliches Problem habe ich auch, dazu wirds noch kompliziert wegen anscheinenden Doppelaccounts. Habs gestern schon Fiona gemeldet - ich will meinen alten Namen zurück und mein Profli und mich ganz normal anmelden dürfen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Facebook

      Hallo, habe eine frage, wie kann das sein, das man mich als Freund in einem Profil löscht, aber ich habe den jenigen immer noch drin und auch in dem Profil des anderen bin ich immer noch mit einem Haken als Freund markiert. Wie funktioniert das. Ist mir gerade wieder mal passiert, er hat mich aus dem profil gelöscht, ich habe ihn aber nochb ei mir drin, in seinem profil  ist aber der Haken als Freunde markiert.   Versteht ihr was ich meine ? Bin ich nun noch Freund oder nicht ??   viele Grüsse Iris

      in User hilft User

    • Polar in Facebook

      Ich muss jetzt mal blöd fragen :   Ist das allen hier bewusst, dass Threads von hier auf Facebook geteilt werden?  Wird das hier bekannt gemacht? Welche Threads werden veröffentlicht?    Mir war das nicht klar und ich finde es auch nicht gut. Ich teile euch hier viel mehr mit, als ich es auf Facebook mache.  Wenn wir hier nicht mehr "unter uns" sind, muss ich mir überlegen, wie ich damit umgehe. 

      in Plauderecke

    • Forum versus Facebook

      Es gibt ja Gründe, warum ihr hier seid und nicht (nur) auf Facebook. Welche sind das? Worin seht ihr die Vorteile eines Forums?  Wie unterscheidet es sich? Was nervt euch an Facebook? Was wird es wohl in 10 Jahren noch geben, Foren oder Facebook? 

      in Plauderecke

    • polar-chat bei Facebook & Co

      Soziale Netzwerke werden von immer mehr Menschen genutzt; selbst Medienanstalten haben ihre eigene Facebook Seite und die Bundeskanzlerin einen Youtube-Channel. Eine Entwicklung, die sich längst nicht mehr aufhalten lässt. Unser Forum hat schon eine ganze Weile eine Seite bei Facebook. Wer sie noch nicht kennt: http://www.facebook.com/pages/polar-chat/87808279308 Apropos: Auf der Hundeforum Startseite und oberhalb von Beiträgen, kann man ganz leicht das Forum / einzelne Beiträge bei FB oder Google weiterempfehlen. Aporpos2: polar-chat.de wird in diesem Jahr 7. Da ich die Statistik schon vor einigen Jahren von der Startseite verbannt habe und auch nicht jeder Zugriff auf die Statistikseite hat, nachfolgend die Zahlen per heute: Registrierungen innerhalb eines Monats: 410
      Themen: 73.142
      Beiträge: 1.652.493
      Mitglieder: 21.691

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Facebook-Bilder laden ständig neu bei mir

      Huhu
      Seit einiger Zeit (vielleicht 8 Wochen oder so) kann ich keine Fotos mehr direkt anklicken, da mir dann die Seite ständig zwischen der "Fotoansicht" (die mit dem schwarzen Hintergrund) und der Original-FB-Seite (wo das Foto gepostet wurde) hin und her springt. Ich kann theoretisch mit meinem Browser (Firefox) das Laden stoppen, aber wenn ich dann in zB einer Galerie auf "nächstes Bild" gehe beginnt der Spuk von vorne.
      Cache leeren, Cookies löschen und ähnliches habe ich grade schon durch - abmelden, neu anmelden mach ich sowieso immer. Ich vermute es liegt an meinem Rechner, nicht an meinem FB-Konto, werde das nachher mal am PC meiner Eltern testen.   Wenn es an meinem Laptop liegt muss es ja dennoch behoben werden - also helft mir bitte, ihr seid meine letzte Chance! (da fällt mir ein - Carrie Fischer, also Prinzessing Leia ist vor zwei Tagen gestorben )

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.