Zum Inhalt springen
Registrieren

Einloggen nur via Facebook möglich


Neroxy

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

Zwar bin ich hier noch nicht lange mit dabei, aber ich habe schon mein erstes Problem, das ich alleine so nicht lösen kann. :blush:

Bei der Registrierung hatte ich den vermutlich schnellsten Weg gewählt und die Registrierung via Facebook-Account gewählt. Soweit, so gut.

 

Allerdings kann ich mich hier auch nur via Facebook einloggen. Versuche ich es auf konventionelle Art mit meinem Nickname und meinem Passwort, kommt diese Fehlermeldung

 

19383949jg.jpg

 

Passwort habe ich bereits geändert, die Fehlermeldung bleibt die gleiche.

Dadurch bleibt es mir auch verwehrt, mit dem Smartphone und der Tapatalk app hier rein zu gehen. :heul:

 

Gibt es irgendeinen Kniff, Trick, Button, den ich vielleicht übersehen habe? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Ja.

 

Edit: bzw. vielleicht auch eher nein? Wenn ich mich recht erinnere, wurden meine Einloggdaten von Facebook erfragt.

Link zu diesem Kommentar

Also, Du hast eine angegeben :) 

 

Lasse Dir bitte mal ein neues Passwort schicken und versuche es dann nochmal :)

Link zu diesem Kommentar

So, wieder da. Hat geklappt. Jetzt weiß ich auch, was das Problem war. Das Forum hat mir einen anderen Benutzernamen zum Einloggen gegeben als den, mit dem ich hier online bin.

 

Vielen Dank für deine Mühe, Faberi! :danke

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

Ähnliches Problem habe ich auch, dazu wirds noch kompliziert wegen anscheinenden Doppelaccounts. Habs gestern schon Fiona gemeldet - ich will meinen alten Namen zurück und mein Profli und mich ganz normal anmelden dürfen :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...