Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Kromi

BARF - woher beziehen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich barfe seid zwei Wochen und der Onlineshop wo ich es bestellt habe, hat mich nicht zufrieden gestellt. Nun wollte ich mal Fragen wo ihr euer Fleisch bestellt? Nur Fleisch oder kauft ihr ganze Menüs?

Würde mich über Hilfe freuen :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir bestellen eigentlich immer beim Tierhotel. Sowohl Fleisch als auch Menüs. Nachteil für einige, dass das Futter meistens gewolft ist und daher "Matsch". Für unsere Hunde kein Problem, daher ist der Shop für uns prima.

Gute Verpackung für den Versand - selbst nach 5 Tagen ungewollter Stehzeit (doofer Paketversand manchmal) war noch fast alles gefroren, und das was nicht gefroren war war nur angetaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne den Laden hier und hatte nie was zu beanstanden:

http://www.das-tierhotel.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe glücklicherweise einen Bauern gefunden, bei dem es den Tieren denkbar gut geht, ich hole das Fleisch dort regelmäßig ab. Früher habe ich das Fleisch auch bei diversen Shops bezogen, aber irgendwann war immer mal was dabei, was mich stutzig gemacht hat. Mir ist das alles zu undurchsichtig.

Es ist also nur Fleisch und kein Menu. Den Rest füge ich lieber selbst hinzu, so wie es mir gerade richtig erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben jetzt auch einen Laden gefunden bei dem wir uns versorgen - bzw. Jacki wird versorgt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne den Laden hier und hatte nie was zu beanstanden:

http://www.das-tierhotel.de/

Ich auch! Und ich bin sehr zufrieden damit. Schon seit 6 Jahren. Es gab nie eine Fehllieferung, nie eine verspätete Lieferung, nie Probleme mit der Zustellung, niemals Probleme mit der Qualität. Ist immer gleichbleibend gut. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestelle ebenfalls beim Tierhotel und dazu noch bei Frostfutter Perleberg, da die immer so schöne große Angebotspakete haben.

Bei beiden bin ich aboslut zufrieden!

In unregelmäßigen Abtsänden hole ich noch Schlachtabfälle,z.b. beim Schäfer.

Pansen bekomme ich komplett am Stück über einen Bekannten.

Ich beziehe nur Fleisch,keine Menüs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kaufe mein Fleisch bei Tackenberg, einzig aus dem Grund, dass die dort 200gr Packungen haben, die ich morgens sehr sauber tiefgefroren auspacke und sie bis Mittag auftauen lasse. Dazu kommt nach Bedarf noch ein bisschen grüner Pansen, den ich bei Fressnapf kaufe. 

Mit den 500 gr Fleischportionen von Tierhotel müsste ich meine Hunde über 2-3 Tage füttern, da habe ich dann die eklige blutige aufgetaute Packung im Kühlschrank - igitt.

Leider sind die kleineren Portionen teurer und es scheint kein Bio zu sein. Mit der Qualität bin ich aber ansonsten zufrieden.

Ich kaufe keine Menüs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt auch 200g. beim Tierhotel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.carnesdoggi.de/

....mehr Qualität kann ich mir schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.