Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fellinchen1981

Suche Futterdummy, gerne mit Fell

Empfohlene Beiträge

Hallo, da meine Cockerhündin die nächsten Wochen wegen einer OP erstmal geschont werden muß, möchte ich gerne mit ihr apportieren üben. Habe zwar den Preydummy, aber der taugt nicht viel, ist absolut nicht robust (hab schon den 2.) und schnell löchrig. Leider habe ich derzeit (auch wegen erneuter TA-Kosten heute morgen in unerwarteter Höhe.... :( ) kaum Geld für außerplanmäßge Ausgaben. Vielleicht hat hier jemand einen robusten Futterdummy (so etwas in der Art http://www.hund-natuerlich.de/Futter-Snack-Felldummy ) zum verschenken (Versandkosten übernehme ich natürlich)? Meine Kiara würde sich total freuen (und ich natürlich auch :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe hier nur ein Teil aus Stoff liegen.

Und ein Schlampermäppchen aus Nylon.

Wenn du es willst, kannst du die haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme die von Hunter, die haben sich bei uns bewährt. Bei Felldummys bitte immer beachten, dass das eine echte Beute ist. Damit muss richtig gearbeitet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.