Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Futterdummy, gerne mit Fell


Fellinchen1981

Empfohlene Beiträge

Fellinchen1981

Hallo, da meine Cockerhündin die nächsten Wochen wegen einer OP erstmal geschont werden muß, möchte ich gerne mit ihr apportieren üben. Habe zwar den Preydummy, aber der taugt nicht viel, ist absolut nicht robust (hab schon den 2.) und schnell löchrig. Leider habe ich derzeit (auch wegen erneuter TA-Kosten heute morgen in unerwarteter Höhe.... :( ) kaum Geld für außerplanmäßge Ausgaben. Vielleicht hat hier jemand einen robusten Futterdummy (so etwas in der Art http://www.hund-natuerlich.de/Futter-Snack-Felldummy ) zum verschenken (Versandkosten übernehme ich natürlich)? Meine Kiara würde sich total freuen (und ich natürlich auch :) )

Link zu diesem Kommentar

Ich habe hier nur ein Teil aus Stoff liegen.

Und ein Schlampermäppchen aus Nylon.

Wenn du es willst, kannst du die haben..

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich nehme die von Hunter, die haben sich bei uns bewährt. Bei Felldummys bitte immer beachten, dass das eine echte Beute ist. Damit muss richtig gearbeitet werden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...