Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgen ist es soweit. Pepples braucht Daumen


Gast

Empfohlene Beiträge

Auch von uns gibts einen dicken Bussi und ganz viele gedrückte Daumen für die Maus.

 

Ihr 2 habt schon so viel durchgemacht, ihr schafft das :kuss:

 

Zu 1/3 und 4 kann ich nichts sagen aber 2 stimmt bei uns nicht

Link zu diesem Kommentar

Auch hier werden fest die Daumen und Pfoten gedrückt. :knutsch

 

Das wird bestimmt alles gut und bei uns sind auch keine Veränderungen danach aufgetreten.

Link zu diesem Kommentar

Du hast doch schon gute Erfahrungen mit der Homöopathie gemacht, oder?

 

Stimmt. Sehr gute sogar, aber wie ich schon schrieb, sie hat Auffälligkeiten die ich nicht einfach so hinnehmen kann und auch nicht mehr will. Das Risiko, das sich da noch mehr entwickelt, möchte ich ausschließen. Darum dieser Schritt.

 

Ich hatte schon eine kastrierte Hündin, auf sie passte keiner deiner aufgezählten Punkte. Sie war die Souveränität in Person.

 

 

Daumen sind gedrückt! Wird schon gut gehen, Pepples hat schon Schlimmeres überstanden :-). 

Das ist auch wieder wahr. Danke Eva und allen anderen für eure Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Muck, ich drücke euch für morgen ganz fest die Daumen, alles wird bestimmt wieder gut.

Die Gedanken sind bei euch, fühl dich ganz fest gedrückt

Link zu diesem Kommentar

Aber die Tierärzte haben gute Arbeit geleistet und ihm genau die Dosis gegeben, die erforderlich und für ihn verträglich war :kuss: Sicher können Deine Ärzte das auch :kuss:

Davon geh ich jetzt einfach mal aus. Jessy hat da auch nicht nur ein Auge auf der Maus. Aber auch für sie ist es alles andere als ein Routineeingriff.

 

Danke Andrea :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte das auch nicht Ute. Ich zieh da echt den Hut vor ihr.

 

 

 

Hat sie bei Aysha auch schon. Aber sie sagt selber, das war ganz anders.

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken natürlich ganz feste die Daumen! [emoji110] [emoji110]

Pepples hat schon so vieles im Leben mitgemacht, dass ich mir sicher bin, dass sie den Termin morgen mit Bravour übersteht!

Bei Olivias letzter OP hatte man ihr gerade mal 20% Überlebenschance eingeräumt und dann ist sie da durchmaschiert wie nix! [emoji15]

Du wirst sehen, Pepples macht das genaus vorbildlich! [emoji106]

*DAUMENDRÜCK *DAUMENDRÜCK *DAUMENDRÜCK *DAUMENDRÜCK *

Ich war bei Olivias letzen 3 OPs mit dabei, komischerweise hat es mir weniger bzw gar nichts ausgemacht, dabei zuzuschauen, als im Wartezimmer zu sitzen und nicht zu wissen, ob es gut gegangen ist.

Alles wird gut.... [emoji253] [emoji253] [emoji253] [emoji253] [emoji253] [emoji253] [emoji253]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...