Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stefanie79

Zweithund gesucht... Vorschläge willkommen!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

meine Freundin sucht einen Zweithund. Sie wohnt auch in Bochum.

Da hier viele im (seriösen)Tierschutz aktiv sind wäre es schön wenn eine dieser Fellnasen ein neues Zuhause bekommt.

 

Vorhanden ist: Paula, eine intakte Französische-Bulldoggen-Hündin, fast 5 Jahre

 

Gesucht wird:

 

Rüde bis 5 Jahre

KASTRIERT

bis ca 30 cm Schulterhöhe (+-)

gerne auch Jack-Russel/Mix

verträglich mit anderen Hunden (da ich im Notfall auch die Hundesitterin bin)

gerne auch verspielter Quatschkopp :D

 

Die neue Fellnase muß einfach zu Paula passen so das sich beide Hunde samt Frauchen wohl fühlen.

 

Da sie durch den Umzug noch kein Internet hat leite ich alles weiter. (Dafür wohnt sie jetzt wie ich direkt am Wald ;))

 

So, das war´s..... dann her mit den Schätzchen :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennst du die Tierschutz Orga Hand und Pfote? Habe bislang nur super passend und sehr soziale Hunde von denen kennen gelernt.

Schaue auch immer wieder auf deren Seite ;-)

Wie wäre es z.B. mit Ecet, weiter unten auf der Seite: http://www.handundpfote-tierschutz.de/unsere-tiere/zu-vermittelnden-rueden.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal, wen ich im Moment in der Vermittlung habe :)

Er ist einfach toll! Seit letzter Woche sind seine Gaumensegel operiert und er atmet inzwischen schon fast normal...

 

Ich kenne Chicco persönlich und er ist wirklich ein toller, rundum verträglicher Knirps, der sich super mit allem und jedem versteht. Was bei ihm noch fehlt, ist die Grunderziehung, aber daran sollte sich arbeiten lassen :)

http://streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/PrinceChicco_SOS.html

 

Sonst wäre da noch Teo:

 

http://streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Teo.html

 

oder, wenn es auch ein Handicap Hund sein darf, Santino:

 

http://streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Santino.html

 

King... der ist ein Traum :wub:

 

http://streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/King.html

 

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na der Chicco wär doch perfekt! :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wenn nicht muss er halt zu uns....Polly würde sich freuen :wub: :wub: :wub: :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du einen Hund wählst, der schon in D. auf einer PS ist, würde ich ihn erst einigemale mit deiner Hündin besuchen dass sie sich kennenlernen können. Und dann siehst du, ob sie zusammenpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angelika das ist mir bewußt ;)

 

Außerdem suche ich nicht für mich sondern für meine Freundin.

 

Bitte keine größeren Hunde Leutchen.

 

 

Chicco würde supi zu Paula passen da diese auch das Muster hat :wub:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr könnt mich gerne anmailen (lea.reisner@streunerherzen.com). Ich schicke dann den Fragebogen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, ist DER süüüüüüssssss !!! (Petry)

Der sieht ja derartig fröhlich aus ... Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist er auch wirklich...PETRY ist ein Sonnenschein.

Und das hat auch schon eine Familie erkannt :-) PETRY hat heute schon ein Zuhause gefunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.