Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Köder in Herne, Schloss Strünkede

Empfohlene Beiträge

Im Bereich des Schlosses Strünkede in Herne wurden Köder mit Klingen von Teppichmessern ausgelegt.

Seit gestern ist der Hund meiner Lebensgefährtin mit Schnittverletzungen im Speiseröhren und Magenbereich in der Tierklinik, 2 weitere Köder wurden heute gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Online-Dating: Warum Männer Hunde als Köder benutzen

Dazu dieser Link:   https://www.sueddeutsche.de/leben/online-dating-hund-dogfishing-1.4698030   Vorab, ich habe absolut keine Ahnung von Datingseiten und verfolge so etwas auch nicht. Dass man mit Hund aber sympathisch(er) rüber kommt und sich das nun zunutze macht, scheint ja ein neuer Trend zu werden. Eigentlich auch wieder eine Art "Ausbeute" am Tier, wenn man so will. "Interessant" aber auch, welche Signale gesetzt werden und welcher Hund mit welchen Atributen assozi

in Plauderecke

• Gift-Köder

Hallo, mein Oscar und ich wohnen am Stadtrand, und überall wird vor Giftködern gewarnt.  Deshalb habe ich mit ihm seit er klein war geübt, dass er Dinge ausspuckt, wenn ich das von ihm möchte, bzw. gar nicht erst ran geht. Das haben wir draußen, drinnen, und bei dem Futternapf geübt. Oscar ist jetzt 2 Jahre alt und hat vor ein paar Wochen die Eigenheit entwickelt, bei KLEINEN fressbaren Sachen (Leckerli  Größe) die er findet,  sie nicht auszuspucken, wenn ich das von ihm verlange. Sind es gro

in Hundeerziehung & Probleme

• Köder in Gießen Wieseck, rund ums Tierheim und im Tierheim

In Gießen Wieseck und rund um das Tierheim ist ein Hundehasser unterwegs und legt präparierte Köder aus.   Heute hat er Köder in den Auslauf des Tierheims gelegt. Zwei Hunde fraßen diese, konnten aber gerettet werden   http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Angriff-aufs-Tierheim-Nagel-Koeder-in-Hunde-Auslauf-gelegt-_arid,582938_regid,1_puid,1_pageid,113.html

in Warnungen