Zum Inhalt springen
Registrieren

BC - Mischung aus Arbeitslinie und Showlinie


Moonhunter

Empfohlene Beiträge

Moonhunter

Okay! Danke! =)

Heute waren sie nochmal da, weil sie mir eine Welpen-DVD gebracht haben. Da bin ich mit dem Hund rausgegangen und hab ihm mal den Ball gezeigt. Er ist nicht gerade mehr aufgedreht, aber wie ich ihm den Ball geschossen habe ist er schon richtig nachgefetzt, aber das machen ja alle Hunde, oder?

 

Achja und was sie heute gesagt hat: Die Welpenbox kommt in das Zimmer von ihrer kleinsten Tochter (ca. 4 oder so). Ich dachte man sollte die Welpen in einen ruhigen Raum stellen, also wo nicht sooo viel los ist? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Moonhunter

Wollte noch fragen, ob man schon beim Welpen irgendetwas machen kann, dass er nicht soo reizempfindlich wird? Das kleine Mädchen ist nämlich mit dem Rüden herumgerannt, und er ist hinter ihr hinterhergehüpft und hat sie manchmal in den Fuß gezwickt. (Fuß nicht Bein!) Wie könnte man ihm das abgewöhnen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...