Jump to content
Hundeforum Der Hund
Moonhunter

BC - Mischung aus Arbeitslinie und Showlinie

Empfohlene Beiträge

Okay! Danke! =)

Heute waren sie nochmal da, weil sie mir eine Welpen-DVD gebracht haben. Da bin ich mit dem Hund rausgegangen und hab ihm mal den Ball gezeigt. Er ist nicht gerade mehr aufgedreht, aber wie ich ihm den Ball geschossen habe ist er schon richtig nachgefetzt, aber das machen ja alle Hunde, oder?

Achja und was sie heute gesagt hat: Die Welpenbox kommt in das Zimmer von ihrer kleinsten Tochter (ca. 4 oder so). Ich dachte man sollte die Welpen in einen ruhigen Raum stellen, also wo nicht sooo viel los ist? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte noch fragen, ob man schon beim Welpen irgendetwas machen kann, dass er nicht soo reizempfindlich wird? Das kleine Mädchen ist nämlich mit dem Rüden herumgerannt, und er ist hinter ihr hinterhergehüpft und hat sie manchmal in den Fuß gezwickt. (Fuß nicht Bein!) Wie könnte man ihm das abgewöhnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was denkt ihr? Welche mischung ist es?

Hallo liebe Community, kurz und knapp meine Daisy ist jetzt seit guten 3 Monaten bei uns, geboren ist sie am 11.3.16. Es war Liebe auf den ersten Blick und seitdem gehört sie zur Familie. Sie wurde uns als Chihuahua verkauft, angeblich reinrassig *hust*, anfangs sah sie auch noch so aus aber umso älter sie wurde umso mehr hat sich ihr gesicht verändert. Das einzige was passt ist die Größe und das Gewicht (1,7 kg). Nun hatte ich etwas gegooglet und bin auf den Prager Rattler & auf den ru

in Mischlingshunde

• Hundehändler aufgesessen! Welche Mischung ist es genau?

Hallo zusammen, Ende Dezember sind wir auf einem Händler reingefallen, zum Verkauf standen Foxterrier X Jack Russel Mix.  Muttertier war angeblich mit der Tochter zwecks Umzug außer Haus (war auch nachvollziehbar, da überall Kartons). Geärgert habe ich mich genug, angezeigt habe ich den guten Mann auch und dem Hund gehts mittlerweile blendend (was auch das wichtigste ist) Vor Ort sah sie schon etwas wenig nach Foxterrier aus, mich würde mal interessieren welche Mischung es genau ist, bzw. was

in Mischlingshunde

• Suche Sport- und Freizeitpartner, Border Collie aus Arbeitslinie

Hallo zusammen, Ich suche zu meinem 4-jährigem Aussierüden einen Zweithund, ein Border Collie soll es sein. Es muss nicht unbedingt ein Welpe sein, der Hund darf gern auch bis Ca 2 Jahre alt sein. Es darf gerne eine Hündin sein und kurzhaarig. Wobei ich auch an Rüden und etwas langhaarigen Hunden interessiert bin, schließlich entscheidet ja nicht die Optik, sondern das Herz. Nun zu uns: Wir betreiben viel Hundesport und Kopfarbeit und hätten evtl auch eine Möglichkeit zum hüten. Wir wohnen

in Hunde suchen ein Zuhause

• Welche Rasse o Mischung ist geeignet !

Hallo, vielleicht hat ja hier jemand einige Infos und Erfahrungen über einige meiner Favoriten die zur Wahl stehen ! Ich würde gerne mit meiner neuer Fellnase Hundesport , wie Obedience machen. Ich weiss ,jeder Hund ist dazu fähiig un bereit . Nur  hab ich ein einge Rasse auf meiner Lieblingsliste . Da wäre der Kurzhaarcolli , der Großpudel , der Labrador und der Grossspitz und der Sheltie. Shelties , die ich hier erlebe sind leider sehr kläffig , hochsensibel und stehen sich meistens selber

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Australian Shepherd Arbeitslinie Züchter

Kennt jemand Australian Shepherd arbeitslinie züchter ? Denn ich suche eine arbeitslinie aber reine arbeitslinie. Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

in Hüte- & Treibhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.