Zum Inhalt springen
Registrieren

Rex sagt Tschüss!


Laredo75

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern Abend mußte ich Abschied von Rex nehmen.
Angefangen hatte alles heute Mittag mit einem Nasenbluten, welches leider nicht mehr aufhörte.
Innerhalb von Stunden verschlechterte sich sein Zustand rapide. 
Seine Blutwerte waren Katastrophal!
Um ihm dann noch mehr Leid zu ersparen, hatte ich mich dazu entschlossen, ihn zu erlösen.

Schon die erste Spritze, eigentlich nur ein Narkosemittel, lies ihn ganz schnell einschlafen, mehr war nicht mehr notwendig!
Daran konnte man sehen, wie schwach er überhaupt schon war!

Jetzt muss ich aufhören da ich gerade anfange zu heulen

 

10690196_10201303003456937_1894781771370

 

Mach es gut, Stinker!

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. :knuddel

 

Deinem schönen Rex wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr Leid

Ich wünsche dir viel Kraft und Rex eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit...

und deinem Rex eine gute Reise

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das tut mir sehr leid, es ist furchtbar schwer, sich von seinem Hund verabschieden zu müssen!

Rex, du Schöner, ich denke, du bist gut angekommen, dort auf der anderen Seite und hast alle Schmerzen hinter dir gelassen!

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Ganz viel Kraft um den schweren Verlust zu verschmerzen!

Rex ist wunderschön und wid immer in deinem Herzen sein!

 

Liebe Grüße Silvia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...