Zum Inhalt springen
Registrieren

Finja und ich waren auf Rügen


ufi

Empfohlene Beiträge

Danke für Eure lieben Kommentare, freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen haben.

@Max 2013 und ganzjahresgriller: schicke Euch eine PN.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Und es wird hier eine Fortsetzung geben! Gerade gebucht! :moehre

 

Nächstes Jahr Ende Mai geht es für 2 Wochen dorthin.

Anfangs sah es gar nicht danach aus. Ich wollte gerne wieder in die selbe Ferienwohnung, aber es hieß in meiner 2. Urlaubswoche wäre sie schon belegt. Die andere FW, die größere auch. Ich war schon mächtig geknickt, überlegt, ob ich nur eine Woche fahren soll und hatte auch schon angefangen mich anders zu orientieren, vielleicht mal in Richtung Jasmund oder Cap Arkona, dabei wollte ich so gerne wieder da hin, es paßte alles so toll.

Heute Abend rief mich die Eigentümerin der FW an und meinte, sie hätte die Gäste (wohl Stammgäste), die meine 2. Urlaubswoche die Wohnung hatten um eine Woche nach hinten verschoben, sind wohl Rentner, die flexibel sind. Jetzt kann ich doch 2 Wochen fahren =) Das finde ich richtig klasse und fand das total nett von denen, daß sie sich da noch so reingehangen haben :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

So langsam kann ich anfangen runterzuzählen...keine 2 Monate mehr!

 

Ich freu mir echt ein riesen Loch im Bauch und kann es kaum noch erwarten :moehre

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich hab die Bilder jetzt erst gesehen, ich war damals in Reha aber ich bin total begeistert und glaube dir gerne, das du dich sehr freust.

Wünsche dir ganz viel Spaß und bring bitte wieder schöne Bilder mit :knutsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...