Zum Inhalt springen
Registrieren

Finja und ich waren auf Rügen


ufi

Empfohlene Beiträge

Was für wunderschöne Eindrücke!

Die Insel scheint ja wirklich traumhaft zu sein und mit Petrus hattet ihr anscheinend auch einen tollen Deal

Klasse, dass die hübsche Finja einen solch wunderbaren Urlaub mit dir genießen konnte!

Link zu diesem Kommentar

Nachdem wir letztes Jahr auf Usedom waren und einen Tag auf Rügen verbracht haben, bin ich ein absoluter Ostseefan. Du hast die Landschaft in deinen Bildern prima eingefangen und man kann sich vorstellen, wie schön eure Tage auf Rügen waren. Freu mich schon auf weiter Fotos.

Link zu diesem Kommentar

Wow, von Rügen hatte ich so gar keine Ahnung. Toll sieht es da aus. Muß ein Traumurlaub gewesen sein. :)

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Wundervolle Bilder! Herrliche Landschaft und dein Hund Zeigt uns allen, wies ihm im Urlaub gefällt!

 

Hattet ihr das Häuschen gemietet?

Link zu diesem Kommentar

Wundervolle Bilder! Herrliche Landschaft und dein Hund Zeigt uns allen, wies ihm im Urlaub gefällt!

 

Hattet ihr das Häuschen gemietet?

Würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar

Oh was für schöne Urlaubsfotos! Finja hat es auf jeden Fall gefallen - ich hoffe, euch genau so! Da wäre ich auch gerne mal. Wunderschön!

 

Danke fürs Mitnehmen. So konnte ich das wenigstens in Bildern miterleben. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Hallo Ufi!

 

Wir wollten im Oktober mit zwei Hunden auch nach Rügen und Du hast uns noch mehr Lust darauf gemacht.

 

Die FW sieht auch klasse aus und was ich richtig super finde, es scheint sehr ruhig und abgelegen zu sein?!!

 

Für die Hunde ein Traum zum Laufen und für den Zweibeiner Zeit zum Erholen!!

Link zu diesem Kommentar

Wundervolle Bilder! Herrliche Landschaft und dein Hund Zeigt uns allen, wies ihm im Urlaub gefällt!

 

Hattet ihr das Häuschen gemietet?

Wir hatten dort eine Ferienwohnung gemietet, 50 qm und Terasse, für uns beide vollkommen ausreichend. Preis 50,-€ pro Tag für uns beide (also Hund kostete nicht extra). Kurtaxe mußten wir keine bezahlen, ist aber wohl auch nur 1,-€ /Tag. Es gab auch noch eine größere Ferienwohnung dort, die zu der Zeit aber nicht belegt war. Bei Interesse gebe ich gerne per PN mehr Infos.

 

Die FW sieht auch klasse aus und was ich richtig super finde, es scheint sehr ruhig und abgelegen zu sein?!!

 

Für die Hunde ein Traum zum Laufen und für den Zweibeiner Zeit zum Erholen!!

Das war es auch. Ich war froh, daß uns der Zufall dort hin getrieben hat und nicht nach Sellin oder so und würde immer wieder da hin fahren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...